Europawahl - Wer hat gewählt?

Diskutiere Europawahl - Wer hat gewählt? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollt da ma was wissen ;) Wer war denn heute wählen? Würd mich ma Interessieren...aber bitte nur Statements zur Frage..keine Diskussion...

Ich habe heute gewählt

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

Ich wollt da ma was wissen ;)

Wer war denn heute wählen? Würd mich ma Interessieren...aber bitte nur Statements zur Frage..keine Diskussion über warum,weshalb oder weswegen..auch die Partei ist völlig unerheblich..einfach nur ob Ihr wählen wart oder nicht ;)

Ich war übrigens wählen ;)

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ich auch. Aber bei uns wurde noch mehr gewählt. Hatten drei Stimmzettel.

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #3
W

WEBI

Bei uns waren es nur 2 , nur gut den die Zettel waren ja schon groß genug :wink:

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #4
moonracer

moonracer

Auch gewesen bin.
Mit Frau und Sohn also 3x.

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #5
M

memo3b

6 Wahlzettel

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #6
K

Kai´s Passat

ich stand gestern schon vor der wahl , trinke ich die flasche noch oder nicht :confuse:

ne hab es vergessen als ich vom treffen zurück war
:cry:

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #7
P

Passi 20V

Ich hab gewählt und meine bessere Hälfte gleich mit geschliffen...

• Europawahl - Wer hat gewählt? Beitrag #8
B

blueman

Joh,
waren `n Haufen Zettel:
Europa,Stadtrat,Oberbürgermeister,Ortschaftsrat,Ortsbürgermeister...
unh haste nicht gesehen bzw. gehört!

Thema:

Europawahl - Wer hat gewählt?

Europawahl - Wer hat gewählt? - Ähnliche Themen

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
70% Kulanz beim Reinigen der PPD-Elemente: Hallo zusammen! Werd nach einiger Zeit stillen Mitlesens, wohl auch hier mal um Hilfe bitten müssen. Habe einen Passat 3c/Modell 2007/170PS/TDI...
Ebay Dummfang: Also die Leute werden immer dreister. Ich habe heute folgende mail bekommen, die haargenau wie eine Mitteilung von ebay ausgeschaut hat...
Berechtigte Rechnung?: Ich habe grade ein kleines Problem und ich bin recht unschlüssig wie ich mich weiter verhalten soll. Hätte gern vielleicht noch eine paar weitere...
Oben