Eure Meinung zu neuen Felgen!!

Diskutiere Eure Meinung zu neuen Felgen!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); klar sind solche Felgen schick anzusehen...vorher waren es diese abartigen MAM-Felgen die jeder drauf hatte, jetzt die Audi Nachbauten...
  • Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #61
L

LessIsMore

klar sind solche Felgen schick anzusehen...vorher waren es diese abartigen MAM-Felgen die jeder drauf hatte, jetzt die Audi Nachbauten.

Individualismus ist was anderes

• Eure Meinung zu neuen Felgen!!

Anzeige

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #62
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Bigfoodl schrieb:
...

Sag das mal ca. 75 % der Teilnehmer an der XS etc.

Dort sinds doch auch immer wieder A3, A4, A6, TT, Golf V und Golf VI, denen man mittels nem tiefen Fahrwerk, großen und/oder bunten Felgen und ein paar Aufklebern Aufmerksamkeit schenkt. Ist nun mal der aktuelle Tuning-Trend, das zu machen was andere machen.

Find die Felgen org. auch top, allerdings nicht auf jedem Auto. Bei nem Kumpel von mir z.B. sehen sie sehr g*** aus:

Bobby's Limo

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #63
M

MichasPassat

Hallo zusammen,
ja stimmt das sind nicht die originalen Felgen :)

das sind RS 4 nachbauten. 8x18 ET 35

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #64
ataridelta9

ataridelta9

schauen gut aus, die lagen eben auch bei meinem entlackerspezialisten, aber als 19".... hätte ich vll. auch noch gleich einräumen sollen :D

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #65
L

LessIsMore

naja, mal sehen was der nächste trend wird... :)

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #66
Floschi44

Floschi44

Passat_3B_JR schrieb:
Bigfoodl schrieb:
...

Sag das mal ca. 75 % der Teilnehmer an der XS etc.

Dort sinds doch auch immer wieder A3, A4, A6, TT, Golf V und Golf VI, denen man mittels nem tiefen Fahrwerk, großen und/oder bunten Felgen und ein paar Aufklebern Aufmerksamkeit schenkt. Ist nun mal der aktuelle Tuning-Trend, das zu machen was andere machen.

Find die Felgen org. auch top, allerdings nicht auf jedem Auto. Bei nem Kumpel von mir z.B. sehen sie sehr g*** aus:

Bobby's Limo
ganz ehrlich....is ja auch ne Hammer Karre!
Hab noch ne Sitzaustattung ausm 80er B3 exclusive? ohne türpappen am start. und paar b4 alus mit neuen/fast neuen sommerschlappen

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #67
SieMone

SieMone

TONI W8 schrieb:
Die Design der Felge an sich ist TOP , aber die Nachbauten sehen nicht so gut aus wie das Original.

Seh ich auch so. die orginalen sind schon ne Spur schicker, aber wems Design gefällt, warum nicht? ;)

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #68
M

MichasPassat

VW Passat Variant 1.8T Silber

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder mal da ;)

Wollte nur mal kurz erzählen was seit den letzten Einträgen alles passiert ist.

Habe anfang des Jahres auf Xenon umgebaut mit allem was dazu gehört.

weitere umbauten in den letzten Monaten:

- Chrom-Zierleisten
- Chrom Dachrehling
- W8 Innenleuchte
- Coming Home
- Aero Wischer hinten

:)

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #69
MircoGT

MircoGT

ja schaut gut aus die Kombination

• Eure Meinung zu neuen Felgen!! Beitrag #70
F

Flibbo

Die Felgen hätt ich auch gern, für mich auch gern in 17 Zoll. Bisher hats nur für Nachbauten der alten 9-Speichen S-Line Felgen gereicht. Jetzt weiß ich schonmal, wies an meinem silbernem Variant aussehen würde ;) Find ich gut!

Thema:

Eure Meinung zu neuen Felgen!!

Eure Meinung zu neuen Felgen!! - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Oben