Eure Meinung und Hilfe ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung und Hilfe ist gefragt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe, und zwar überlege ich, ob ich meine Winterräder nicht schwarz-matt machen soll und den Felgenrand in weiß...
  • Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #1
Björn

Björn

Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe, und zwar überlege ich, ob ich meine Winterräder nicht schwarz-matt machen soll und den Felgenrand in weiß:
Jetzt wäre es mir hilfreich, wenn jemand das mal faken könnte, weil ich bekomme das nicht auf die Reihe. Hab mich da mal versucht, aber das Einzige, was ich hinbekommen habe, war die Türgriffe zu entfernen :rofl:

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #2
hennes04

hennes04

also ich bin leider noch nicht so weit farben zu ändern. erlerne auch erst grad die "kunst" :nana: naja ich hab mal ne andere felge eingefügt. wenn du ne felge hast die ungefähr so ähnlich aussieht, dann kann ich sie dir auch einfügen.

achso ich finds so ganz schick und fürn winter bestimmt auch gut zu pflegen

edit by falo: Bitte den Edit-Button benutzen, wenn dir nach kurzer Zeit noch etwas einfällt.

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #3
Groesch

Groesch

Also ich würde sie komplett schwarz machen. Nicht noch mit nen weißen rand.

Aber ohne Türgriffe das geht ja mal gar nicht. :rofl:

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #4
P

paradox

ist nicht das beste Ergebnis

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #5
L

LessIsMore

ach man, hat denn keiner illustrator oder photoshop?

mhh, habs auf arbeit...2 kreise gesetzt, die bissel perspektivisch verzerrt und fertig.... :p

müsst mir ma ne home-edition besorgen *grml*

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #6
Björn

Björn

Vielen Dank

Finde das ergebnis sehr gut :top: , denke das ich das auch so machen werde mit dem Weißen Rand. Sonst finde ich sieht das etwas trostlos aus.

@groesch

Ja ne da hast du wohl recht ohne Griffe geht mal garnicht. Wie soll man denn da noch in das Auto kommen :rofl:

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #7
P

paradox

Bigfoodl schrieb:
ach man, hat denn keiner illustrator oder photoshop?

*grml*

das ist mit photoshop gemacht das habe ich nur so schnell mal eben gemacht deswegen sieht der kreis so uneben aus außerdem ist die Qualität des Bildes nicht besonders

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #8
Björn

Björn

Ja aber es hat den zweck erfüllt es sollte ja kein perfekter fake werden sondern nur um sich das ganze mal bildlich vorzustellen. Und den zweck hat es voll und ganz erfüllt. Danke sehr

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Schade um die schönen Grenoble..wenn die wenigstens übelst vermackt oder verkratzt wären...aber so isses echt schade drum...

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #10
Groesch

Groesch

@Björn
Na per Knöpfchen und aufspringenden Türen.

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #11
Björn

Björn

@ groesch

ja ich weiß aber zu viel arbeit zu schweißen etc. dann den Hickhack mit dem TÜV usw.

@ Ives

Hast du welche die Macken und Kratzer haben dann tauschen wir :)

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #12
Groesch

Groesch

Mir persönlich gefällt sowas auch nicht. Ein Türgriff muß schon drann. Wenn dann höchsten die Audigriffe das es eben wird mit der Karosse. Aber hir geht es ja um die Felgen und nicht um dir Griffe. :D

• Eure Meinung und Hilfe ist gefragt Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich würde sie schwarz-seidenmatt machen. Wirkt etwas, wie eloxiert.

Thema:

Eure Meinung und Hilfe ist gefragt

Eure Meinung und Hilfe ist gefragt - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben