Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren

Diskutiere Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Witam, zastanawiam się, czy w przypadku dysków w moim Passat śr.312/286 odmówić posłuszeństwa, czy warto wspomnieć więcej Wed 345/310, w oparciu o...
  • Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren Beitrag #1
O

OLEKOT13

Witam, zastanawiam się, czy w przypadku dysków w moim Passat śr.312/286 odmówić posłuszeństwa, czy warto wspomnieć więcej Wed 345/310, w oparciu o silnik Passat 3.2v6 i 3.6 są zamontowane (R36)? Czy wszystkie ważne elementy są typu "plug and play mniej, co jest w przybliżeniu różnicy w cenie (małe lub duże)?

• Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren Beitrag #2
K

kaschmidt

Deutsch oder englisch wäre schon nicht schlecht :)

• Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren Beitrag #3
O

OLEKOT13

ok,postaram sie nastepnym razem

• Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren Beitrag #4
K

kaschmidt

Eine größere Bremse lohnt sich immer :)

Ob die Teile kompatibel sind oder größere Änderungen nötig sind kann ich dir nicht sagen.

Scheiben kosten nicht ganz das doppelte und die Beläge nur ca. 25Euro mehr (deutsche Preise).

• Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Hallo,

Du hast einen V6 nachgerüstet und fragst nun, ob die Bremsen auch "die grossen" werden muessen ?

Da der V6 ab Werk (soweit ich weiss) immer die grossen Bremsen hatte - würde ich das auf jeden Fall machen.

m;

Thema:

Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren

Ersetzen bremsen Scheiben bei höheren - Ähnliche Themen

2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Oben