Erfahrungen Therme Erding?

Diskutiere Erfahrungen Therme Erding? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wie der Titel schon sagt;...wer kann mir ueber die Therme etwas erzehlen?
  • Erfahrungen Therme Erding? Beitrag #1
C

Cherokee

Wie der Titel schon sagt;...wer kann mir ueber die Therme etwas erzehlen?

• Erfahrungen Therme Erding?

Anzeige

• Erfahrungen Therme Erding? Beitrag #2
B

Blue-Passat

Spannend, Schön, ziemlich teuer, im schlechten Fall sehr Voll aber sehenswert ;)

• Erfahrungen Therme Erding? Beitrag #3
DonSchoeni

DonSchoeni

schön, sehenswert und vormittag gehen denn dann gibts den Frühschwimmertarif und du zahlst weniger Eintritt. die auffahrbaren glaskuppeln sind schon toll;)

• Erfahrungen Therme Erding? Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ich bin Wellnessverweigerer, deswegen war ich da noch nicht, in meiner Nähe wäre sie aber. Soll echt schön sein, aber recht teuer und stark besucht. So gewisse Sachen sollen sich angeblich gebessert haben, die war sehr schnell nach der Eröffnung als "Sperme Erding" bekannt...

Thema:

Erfahrungen Therme Erding?

Erfahrungen Therme Erding? - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Oben