???Endgültiges Aus für den Nürburgring???

Diskutiere ???Endgültiges Aus für den Nürburgring??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; An alle Freunde des Nürburgrings und der Nordschleife...Lest mal das hier: http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 60790.html Was meint Ihr...
  • ???Endgültiges Aus für den Nürburgring??? Beitrag #1
stilsicher

stilsicher

An alle Freunde des Nürburgrings und der Nordschleife...Lest mal das hier: http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 60790.html

Was meint Ihr dazu?
Journalistische Panikmache oder wirklich das Ende der Legende "Grüne Hölle"? :cry:

edit by falo: Thema verschoben.
EDIT: Oops...Danke Olaf! :oops:

• ???Endgültiges Aus für den Nürburgring??? Beitrag #2
Maverick

Maverick

Wenn es die grüne Hölle treffen sollte ist es eine Tragödie aber ich glaube es geht nur um das betreiben der GP Strecke und den Vergnügungspark der GmbH also lässt uns alle hoffen das dieses Kulturgut erhalten bleibt

• ???Endgültiges Aus für den Nürburgring??? Beitrag #3
H

hrhary

Wäre wirklich schade um die Strecke

• ???Endgültiges Aus für den Nürburgring??? Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

die kauft dann der Nikki wenn ;)

Thema:

???Endgültiges Aus für den Nürburgring???

???Endgültiges Aus für den Nürburgring??? - Ähnliche Themen

Meinungen bitte: Was meint ihr dazu ? Zierleisten kommen noch komplett weg...und auch der Aufkleber und es war mein erster versuch zu faken edit by falo...
Passat B6 Cokpit Blau gesucht: Ich melde mich mit einem wahrscheinlich seltenem Anliegen..... Für mein Galaxy S3 suche ich einen Blauen Hintergrund. Dieser Hintergrund sollte...
Glühwendel an danach verminderte Leistung: Hallo bin neu hier, fahre seit etwa 2 Monaten einen Passat 2,0 16V 175 Ps Bj 2010 Problem seit kurzen das bei Autobahnfahrt der Glühwendel sich...
Suche guten Dellendoktor: Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Delle in der hinteren Beifahrertür und suche nun einen guten Dellendoktor. Kann mir jemand einen...
Unteren Grill im Stoßfänger demontieren: Hallo Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich den unteren Grill (nicht der mit dem VW Zeichen) ausbauen kann??? Hatte es...
Oben