Eintrittspreis für Tagestreffen

Diskutiere Eintrittspreis für Tagestreffen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Hab da mal eine Frage an die regelmäsigen Treffenfahrer. Wie sind so die Eintrittspreise für Tagestreffen? Auf dem letzten...
  • Eintrittspreis für Tagestreffen Beitrag #1
Groesch

Groesch

Hallo Leute.
Hab da mal eine Frage an die regelmäsigen Treffenfahrer. Wie sind so die Eintrittspreise für Tagestreffen?
Auf dem letzten Tagestreffen habe ich 10 Euro bezahlt um mit dem Auto rein zu kommen. Ist das normal? S&S (mit Pokal) inklusive. :D
Haben aber alle automatisch die rein gefahren drann teil genommen.

• Eintrittspreis für Tagestreffen Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Groesch schrieb:
Hallo Leute.
Hab da mal eine Frage an die regelmäsigen Treffenfahrer. Wie sind so die Eintrittspreise für Tagestreffen?
Auf dem letzten Tagestreffen habe ich 10 Euro bezahlt um mit dem Auto rein zu kommen. Ist das normal? S&S (mit Pokal) inklusive. :D
Haben aber alle automatisch die rein gefahren drann teil genommen.

Ist normaler Preis

Sonst zahlt man 8€ + SS oder auch noch für Beifahrer......usw, usf
Die Möglichkeiten der Preisgestaltung kann man äußerst kreativ handhaben

Thema:

Eintrittspreis für Tagestreffen

Eintrittspreis für Tagestreffen - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben