DSL Anbieter ???

Diskutiere DSL Anbieter ??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben ja das supertolle Glasfaserkabel. Aber die T-Com hat jetzt hier im Wohngebiet wieder gute Kupferkabel verlegt. Bei uns im Waschhaus...
  • DSL Anbieter ??? Beitrag #41
Honk

Honk

Wir haben ja das supertolle Glasfaserkabel.

Aber die T-Com hat jetzt hier im Wohngebiet wieder gute Kupferkabel verlegt. Bei uns im Waschhaus guckt es immerhin schon aus der Wand und auf der Straße die Schaltschränke sind se grad am aufbauen.

Nur noch ne Frage der Zeit...

• DSL Anbieter ??? Beitrag #42
M

Murdock

Na dann gehts ja bald los mit DSL. Bis Du sicher, das Du den Geschwindigkeitsschub verträgst? Das ist so, als würde man einen 130 PS TDI auf 4000 PS chippen. Huiii. :D

Schöne Vorfreude noch! :top:

Grüße,
Heiko

• DSL Anbieter ??? Beitrag #43
Honk

Honk

Kabeltechnisch ist alles soweit fertig.

Nun warten wir und warten und warten. :x

Auf Anfrage teilt uns die telekom mit das dieses Jahr nix wird mit frieschalten da nicht genug Interessenten in der Strasse da sind. Da lohnt sich das nicht für die T-Com. :eek:hmygod: .

Da mir das Analog aber aufn Keks geht hab ich das gefunden:

http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18141-_,00.html

Hat das jemand und kann das empfehlen bzw von nem anderem Anbieter? Wollte schon das 100 Stunden Paket nehmen.

• DSL Anbieter ??? Beitrag #44
black 3bg

black 3bg

Ich nutze zur Zeit ein Data-Volumenpack (200MB) übers Handy UMTS bzw. GPRS, wenn UMTS vorhanden ist ist schneller als ISDN. Gilt Bundesweit, nur in der Homezone gibts noch mehr fürs Geld ich habs aber nur zusätzlich. (O2 Angebot über Handy am Laptop genutzt 10 Euro pro Monat)
UMTS erkennst Du an dm "3G" Logo statt des Antennensymbols im Handydisplay (UMTS-Handy). Ansonsten für Downloads empfiehlt sich auch SkyDSL.

Oder jemand baut in der Nähe ein privates Versorgungsnetzwerk auf. WLAN mit starkem Sender und Repeater.

Seh grad dass du n DD bist, da geht UMTS auf jeden Fall. Schneller als Analog.
Bin heut auch mal wieder auf der Hauptstraße durch Dresden gefahren. (A4 8) )

• DSL Anbieter ??? Beitrag #45
A

Telekom: 16€ (nur Tel.)
AOL: 34€ ( dsl 6000 leitung und die flatrate )

mfg

edit:

@rennic siehe unten--->

Alles, aber bitte kein AOL und vor allem kein Freenet

Ich hab seit über 4 jahren dsl von aol und hatte selten probleme, und wenn ich probleme hatte wurden die innerhalb von 24h gelöst,
der support bei aol kostet die min ca 12cent und auch wenn ich 20 min mit denen diskutiert habe wurde mir von denen einfach mal pauschal 10€ gutgeschrieben.
und das ist doch am ende service am kunden...

Aber als mein Festnetz mal nicht ging dauerte es über eine woche bis die telekom reagierte.
mfg

• DSL Anbieter ??? Beitrag #46
rennic

rennic

Alles, aber bitte kein AOL und vor allem kein Freenet. Da insbesondere letzte Firma gerne mal mit Abmahnungen agiert, werde ich meinen Senf dazu hier nicht schreiben. Einfach mal googeln und sich eine eigene Meinung bilden! Meine Erfahrung ist, dass man bei den Billiganbietern gerne mal im Regen stehen gelassen wird, wenn die Leitung tot ist. Das negative Image der T-Com kann ich dabei überhaupt nicht bestätigen. Gut, die Telekom hat ihren Preis. Aber der Support, sowohl im Geschäfts- als auch im Privatkundenbereich wird von keinem anderen Anbieter auch nur annähernd erreicht.

• DSL Anbieter ??? Beitrag #47
Honk

Honk

Muß nochmal nerven.

Es geschehen doch noch Wunder. Auf einmal, nach ner dicken Beschwerde, ist bei uns im Haus doch DSL verfügbar.

Nun bin ich auf der Suche was ich den nun für einen Tarif nehme.

Eigentlich wollte ich bei der Telekom bleiben. Die haben da ja jetzt das Komplett Paket Call & Surf Comfort für 50€ im Monat mit DSL 6000.

Alternativ wollte ich den DSL Anschluß 16000 nehmen für ~ 30€ + T-Net 17€ + Gonster 5€ = 52€. Da hab ich durch den T-Net Anschluß 120min frei zum Telefonieren. Das reicht bei uns.

Ich weis jetzt nur nicht ob das 6000er völlig ausreichend ist.

Oder dann wäre noch 1&1 4DSL Angebot. Was ist davon zu halten? 30€ + 17e T-Net.

Und der MM lockt mit nem gutem Angebot. Das Telekom Call & Surf Comfort Paket plus einem 150€ Gutschein vom MM. Das ist für mich sehr verlockend. Angebot gilt aber nur bis 12.05.07.

Bedeutet eigentlich ne Flatrate das die Zeit und das Volumen unbegrenzt sind?

Danke schonmal für`s posten.

• DSL Anbieter ??? Beitrag #48
hübschi

hübschi

Honk schrieb:
Bedeutet eigentlich ne Flatrate das die Zeit und das Volumen unbegrenzt sind?
Danke schonmal für`s posten.

Kommt drauf an.
1. Zeitlich ist es unbegrenzt
2. Manche Anbieter haben bei der Flatrate manchmal auf Volumen begrenzt, z.Bsp. 1000Mbit

EDIT

guck ma HIER

• DSL Anbieter ??? Beitrag #50
hübschi

hübschi

Scatha schrieb:
@hübschi

Ich glaube du bringst da was durcheinandern.
Und eine Begrenzung auf 1000Mbit wäre etwas lächerlich, das sind gerade mal 122MiB (oder 125MB) ;-)
Gruß,
Morton

Upps. Das glaube ich auch :eek:hmygod:

Hmm am besten ich poste nur noch im Off Topic Bereich.
Da ist das nicht ganz so schlimm.

Upps, da sind wir ja gerade...

Ich bin wech....

• DSL Anbieter ??? Beitrag #51
Honk

Honk

Muß nochmal fragen. :roll:

Kennt jemand Tele2?

Die haben ne 16000er Flatrate für 19€ im Monat plus 17€ Telekom. Habe auch angefragt, sind Online und Datenkosten inklusive. Da kommt derzeit kein anderer Mitbewerber mit. 2 Jahresvertrag ist klar. 20€ Anschlußgebühr und 10€ Versandkosten. Hotline rund um die Uhr.

Bei der T-com würde ich für`s selbe ~ 50€ zahlen.

14000 würde bei mir durchgehen.

• DSL Anbieter ??? Beitrag #52
B

b5variant

Hab mir mal die Seite von denen angeschaut, klingt ganz gut das Paket. Hast Du diesen Punkt berücksichtigt?:

- Ab dem 7. Monat Preis für die Telefon-Flat 9,95 € monatlich (vorher im TurboPlus-Paket kostenlos)

• DSL Anbieter ??? Beitrag #55
B

buzztel

Ich habe hier mal ne technische Frage und hoffe, jemand von euch kann mir helfen...

Ich habe das DSL-Paket von der T-Com (Call and Surf Comfort 2000) und habe seinerzeit als Router den Speedport W 500V dazubekommen. Habe mir zuerst ein W-LAN eingerichtet, später, da der Router ohnehin aufm Schreibtisch beim PC steht, allerdings alles mitm LAN-Kabel verbunden. Alles super, sehr viel Freude damit. :top:

Seit einiger Zeit fällt mir aber auf, dass ich immer häufiger Probleme mit der Verbindung zum Router bekomme. :confuse:
Immer häufiger bricht die Verbindung mitten beim Surfen ab :x und es kommen Fehlermeldungen, wie z.B. "Router wird gesucht", "Router nicht gefunden" etc., obwohl das Speedport selbst anscheinend online ist (Betriebs-LED).

Woran könnte das liegen, weiß irgendjamand Rat?

Thema:

DSL Anbieter ???

DSL Anbieter ??? - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
An die Berliner, brauche Tipps: Hallo an die Berliner. :) Ich möchte mit meiner großen ( 12 Jahre ) am Montag per Zug für 2 Tage nach Berlin fahren. Es ist geplant die...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Oben