Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt

Diskutiere Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Soooooo...... Gibt es hier jemanden der mir ein Alu-Rund (voll) an der Bank bearbeiten kann? Muss auch nicht kostenlos sein. Allerdings habe ich...
  • Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Soooooo......
Gibt es hier jemanden der mir ein Alu-Rund (voll) an der Bank bearbeiten kann?
Muss auch nicht kostenlos sein.
Allerdings habe ich ich in unserer Firma einen opulenten Titel aber ein mickriges Salär..... :D

Rest per PN

Danke

• Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Hallo.

Mit dem Alu hat sich erledigt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
Da für unsere Bank keine der benötigten Meissel vorhanden sind , mein Lehrgeselle seine Bank verkauft hat und mich die einzige Dreherei in der Umgebung seit Wochen vertröstet wollte ich mal nachfragen ob hier jemand für mich ein Stück Edelstahlrund bearbeiten kann.
Wäre eine optische Spielerei für den Passat.
Rest per PN

Danke im voraus

Michael

• Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt Beitrag #3
K

kaschmidt

Meld dich mal, evtl. kann ich helfen.

Thema:

Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt

Dreher mit Zugang zu Aluprofilen gefragt - Ähnliche Themen

Azx Vr5 läuft unruhig, notlauf: Mahlzeit Männer Ich bin neu hier! Heisse Chris. Bin 26 und bin eigentlich eher im JDM Bereich zugange. Ich hab mir nun einen 3bg mit dem vr5...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
3.2 V6 FSI Abgasanlage ist Schrott, Rostprobleme: Guten Tag ! Nachdem bei unserem Passat Variant 3.2 FSI vor 8 Monaten Y-Stück durchgrostet ist, hat sich nun der rechte Endtopf verabschiedet (...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :) ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
Oben