Blackbeast
vielleicht hat ja DMAX dazu auch ne Meinung wie sie das gerne hätten,dann könnten wir das ja immernoch anleiern oder ? Nicht das die sagen die wollen den Gegner aussuchen!
Blackbeast schrieb:na du kannst dein Hirn auch ruhig bemühen (zumindest den Teil der noch funktioniert)!
Passat gegen Passat wäre natürlich am besten,ansonsten ein Auto gleicher Klasse und Bj. !
, mach dir da mal keine Sorgen , ich bin noch jünger wie du und so wie du hier los legst , mache ich mir noch garkeine Gedanken :lol:Blackbeast schrieb:"na du kannst dein Hirn auch ruhig bemühen (zumindest den Teil der noch funktioniert)!"
Christian schrieb:Ist auch die Frage ob man noch sowas (sorry an alle 3B Fahrer) "älteres" Fahrezug nehmen sollte.
WEBIs Vorschlag mit gleiche Klasse und gleiches BJ ist gut!
Ein schicker 3C mehr für diese Welt wäre doch was fesches....hat wer nen 3C über? :roll:
Blackbeast schrieb:Bentley????? was rauchst du denn da vorm PC????
Christian schrieb:Wenn keiner ein vorhandenes Auto stellt wirds ja eh auf was billiges rauslaufen, es sein denn die Wagen werden gestellt wie bei anderen TV-Wettbewerben. Wäre auch eine Möglichkeit und nicht die schlechteste.
Blackbeast schrieb:wann hast du denn das geändert???
Bin erstmal weg hier!
Na mal sehen , vielleicht komme ich bald wieder !!!
immerhin hab ich es gemerkt,viele andere merken es bestimmt nicht!WEBI schrieb:Blackbeast schrieb:wann hast du denn das geändert???
Bin erstmal weg hier!
Na mal sehen , vielleicht komme ich bald wieder !!!
Na in einem Moment , wo DU dass nicht gesehen hast :lol:![]()
Freakazoid schrieb:Als wenn müssen wir gegen Jo + Co antreten...um zu zeigen das es auch besser geht..gegen irgendein Forum antreten is ja nicht Sinn und Zweck...
Und Jo hat ja schon nen 3B verwurstet..also kennen die den auch..passt also...
Freakazoid schrieb:Auf mich? Ich hab 2 linke Hände und alles voller Daumen :rofl:![]()