DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Diskutiere DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Richtig! Rein Handwerklich sind die echt nicht schlecht. Aber leider passt meist das Gesamtbild nicht wirklich. :roll: Anders... die meisten...
  • DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #61
Robin

Robin

Honk schrieb:
Ich glaub die beiden einzigen die bisl Ahnung und Plan haben sind die Brusher (auch wenn nicht jedes Design gefällt).

Und das dumme Gelabber " ... so Geil, so Geil". :puke:

Richtig! Rein Handwerklich sind die echt nicht schlecht. Aber leider passt meist das Gesamtbild nicht wirklich. :roll:

Blackbeast schrieb:
Die müssen sich doch denken können das da auch Leute mit Ahnung zuschauen,wie kann ich dann im Fernsehen soviel gequirlte Kacke erzählen???? :eek:hmygod:

Anders... die meisten StiNo-Bürger denken: was im TV gesagt wird MUSS stimmen!

edit by falo: Robin, Edit-Funktion benutzen. ;)

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Anzeige

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #62
Blackbeast

Blackbeast

Aber dann müßte man sie auch haftbar machen für den Mist wenn Leute damit auf die Nase fallen :x

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #63
F

falo

Ich muß mir das jetzt erstmal anschauen.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #64
Blackbeast

Blackbeast

ok,die Brusher kann man wirklich gebrauchen,der Rest der Trupe passt am besten zu ATU!!! :rofl:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #65
Truck-Racer

Truck-Racer

Man muss aber mal sagen das das Durchschnittsalter der Leute die das Tuning haben wollen bzw. machen lassen so um die 20zig ist. Dort fehlt halt noch die gewisse Erfahrung. Und das wissen die macher von Dmax und Jo's Team auch.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #66
Blackbeast

Blackbeast

Die eine Seite ist das Design,aber was viel schlimmer ist das sie dann ja auch die um die 20j.mit falschen Aussagen füttern und das zu anleiten illegale Sachen am Auto zu verbauen und ihre eigene Unwissenheit im Fernsehen zur Schau stellen !

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #67
B

blueman

Na da habt Ihr mir die verpaßte Sendung richtisch schmackhaft gemacht !!! :D :rofl:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #69
Robin

Robin

Hab heut nur das ENDergebniss gesehen, aber der Corsa sieht so echt nicht schlecht aus!

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #70
NudelBauch

NudelBauch

Hab nach Fußball kurz reingeschalten, hab ich des da rightig gehört? Damit er nicht mehr schleift müssen wir ihn höher ODER NOCH TIEFER MACHEN. Ehm... Moment mal... da komm ich ned ganz mit (also mit dem noch tiefer machen).

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #71
SieMone

SieMone

Mit dem tiefer drehen hatte er schon Recht, die Stosstange stand so bescheiden, das wenn das Auto tiefer kommt, die Stossi nicht mehr genau am breitesten Punkt der Reifen dran vorbei muß.
Aber er hat ja gesagt, ums kürzen kommt er eh nicht ganz dran vorbei. ;)

Ich hab leider das Endergebnis nicht gesehn.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #72
A

Anonymous

Gast
Ich würd mich soo dermaßen schämen wenn ich mit MEINEM Auto, das DIE so verschandelt haben herumfahren müsste.

Wär' ja interessant ob DMAX eine Klausel im Vertrag hat, die besagt, dass das Fahrzeug vom Kunden angenommen werden muss

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #73
SieMone

SieMone

Nee, du mußt vorher unterschreiben, das DMAX freie Hand hat, das die mit dem Auto machen können was SIE wollen.

Das ganze ist eh nur ne große Werbeveranstaltung von Supersport und Vredestein.
Also von denen ganz sicher. Von welchem Hersteller die Angel Eyes und Devil Eyes immer kommen weiß ich garnicht, das dürfte aber auch immer das selbe sein. Das gleiche bei den Bodykits. Die werden gesponsort von vorn bis hinten halt und dann wird drangebaut, was die grade da hingestellt bekommen.
Da kannste halt nix machen, mußt eben nehmen was kommt.
Deswegen geht auch kein dezentes Tuning. Es MUß Plastik dran, es MÜSSEN Zubehör Scheinwerfer rein....es muß ein Supersport Gewinde rein. ;)

Ein schönes Auto mit cleanings, Karosseriearbeiten, dez. Lack, große Felgen, paar Sattlerarbeiten vielleicht, wirds nie geben.
Von der Seite war das Tuning - Duell schon interessanter.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #74
A

Anonymous

Gast
Ja Simone da kann ich dir nur recht geben!

noch mal zum Tuning Duell... gibts das noch?

Die einzige Folge die ich da sah, war die in denen sie die zwei Beetles gemacht habn...? :wiejetzt:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #75
SieMone

SieMone

nee du.Da gabs nur 4 Folgen. Alle zur Essen Motor Show letztes Jahr.
Aber wer weiß.....Vielleicht gibts ja zur kommenden EMS ne neue Staffel. ;)

Ansonsten kann man die Folgen sicher noch bei DMAX online gucken.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #76
F

falo

... heute/gerade ist nen Golf V dran.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #77
A

Anonymous

Gast
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass mir der Timo (Timo Haase?) - also der mit den Langen Haaren - immer vorkommt als ob er Gas schnüffelt?

Wenn der Redet hab ich das Gefühl die interviewen einen der voll zugedröhnt is...

Typisches Zitat ausm Dialog von dem Typen wär ungefähr so:

"mmmmh ya ey da ham wir fettet bodykid raufgemach da unnn dan ham di Jungs des vooolllll fett lackird da"

Kommt jetz freilich nicht so rüber... aber hey... ihr wisst was ich meine.

Allein schon wegen dem Proleten mag ich die Sendung nich so.
Die zwei Lackierer sind mir hingegen wieder mehr symphatisch...

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #78
Freakazoid

Freakazoid

Das kommt halt wenn man alles ablesen muss was man sagen soll..die Sendung ist ja 100% gestellt, da ist nix echt..nichma die 3 Tage die die angeblich schrauben...die Schrauben nämlich meist 6 Tage dran rum...oder auch länger...nur das zeigen die dann nicht...

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #79
A

Anonymous

Gast
Hm meinst tatsächlich?
Ich mein OK alles ist gestellt und die Verbauten Teile immer von den selben Firmen und eigentlich auch immer der selbe Umfang.

- Bodykit
- Endtopf
- Felgen + Reifen
- Gewinde/Federn
- Scheinwerfer
- Lack

Aber dass die sogar in der Zeit schummeln?
Mich würd mal nen (nicht gestelltes) Statement von nem Typen interessieren dessen Wagen "gepimped" wurde.

z.B. die A-Klasse - die war ja so end hässlich das sich Carl Benz im Grab umdrehn würde...

Was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat war der Orange 5er BMW wobei ich vieles anders und vor allem DEZENTER machen würde.
und der 7er BMW der war eigentlich auch ganz OK. Nur den weißen Wassertransferdruck für die Interieurleisten hätten se sich sparen können...

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #80
Freakazoid

Freakazoid

Hier mal einer ausm Lowroller Forum

Original von alex
also bezahlen muss man da nichts, einer ausm peugeotforum hat seinen 206 dort hingegeben, und meiner meinung nach einen hässlicheren zurück bekommen...
das einzige worum sich der besitzer des autos kümmern muss, ist das eintragen.
und das mit den 3 tagen ist auch nur gespielt, bei dem peugeot haben die 5 oder 6 gebraucht...
leider guck ich mir das manchmal auch an, aber es ist doch immer das selbe rieger bodykit, gewinde, supersport auspuff, angel-eyes, bei den neueren folgen devel eyes usw. usw....
wenn man sich mal die autos auf der homepage von denen anguckt, ist auch nichts aussergewöhnliches dabei, bei einem wurden sogar felgen reigefaket, in der hoffnung das es keiner sieht ?(
die lackierungen sehen manchmal ganz schick aus...
und die a-klasse ist doch schon alt, die wiederholen die folgen doch 100mal...

in wittstock beim midnightcruisen waren 2 von denen, oh mann sowas arogantes hab ich ja noch nie gesehen, denken sie seien was besseres, weil sie nen bodykit anbauen können, oder scheinwerfer wechseln??? leider hab ich nicht gesehen mit was für einem auto die gekommen sind :-F

Thema:

DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Oben