ihr wieder!
sind die kinder ihr eigenes produkt? oder sind kinder produkte der eltern?
man wird nicht schlecht geboren, sondern dazu erzogen oder man wird halt gar nicht erzogen!
das problem liegt in der folge wiederum beim staat!
eltern arbeiten, arbeiten arbeiten, ham kaum zeit für ihre kinder, darunter leidet die erziehung!
oder anderes szenarium: eltern haben was ordentliches gelernt, werden aber mit 35 als zu alt für die arbeitswelt eingestuft! keine perspektive für sie und ihre kinder, verlieren lebenswillen, evtl alkoholiker -> die kinder leiden und suchen nach alternativen, wo sie macht ausüben können
achso, was ich vergessen hab:
GANGS oder gewaltbereite jugendliche in gruppen sind keine erfindung der neuzeit! das gibts schon laaaange!
anstatt auf die jugend zu schimpfen und zu sagen, dass die unsere hoffnungslose zukunft sind, solltet ihr mal lieber nachdenken, wieso
das alles so ist!
was ich noch vergessen habe:
diese umfrage bei SAT1 ist sehr provokativ!
ich finde es eine frechheit, dass die deutschen so arrogant und engstirnig sind, alles auf die damaligen einwanderer zu schieben, die deutschland lange zeit geholfen haben. die wirtschaft würde ohne die, heute nicht so gut sein, auch wenn wir deutschen sie wie üblich als schlecht ansehen!
das ware problem deutschlands in wirtschaftlicher hinsicht ist leider der egoismus der "hohen tiere" und die korruption!
wo geld ist, wird beschissen! siehe fußball!
Mfg
Marco aus Berlin
Geboren: 1983