Die Jugend von Heute!

Diskutiere Die Jugend von Heute! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mir gerade mal das Video angeschaut... Ist ja einfach erschreckend, was die Kids von heute so anstellen. *kopfschüttel*...
  • Die Jugend von Heute! Beitrag #2
Marco

Marco

:shocked:
Umgotteswillen... es ist einfach unglaublich, da fällt einem nix weiter dazu ein. :eek:hmygod:

• Die Jugend von Heute! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Das ist unsere arbeitende Zukunft...GUTE NACHT....

Btw.. da fällt mir ne Umfrage aus dem Sat1 Text ein...

Umfrage.jpg

• Die Jugend von Heute! Beitrag #4
L

LessIsMore

ihr wieder!

sind die kinder ihr eigenes produkt? oder sind kinder produkte der eltern?
man wird nicht schlecht geboren, sondern dazu erzogen oder man wird halt gar nicht erzogen!
das problem liegt in der folge wiederum beim staat!
eltern arbeiten, arbeiten arbeiten, ham kaum zeit für ihre kinder, darunter leidet die erziehung!

oder anderes szenarium: eltern haben was ordentliches gelernt, werden aber mit 35 als zu alt für die arbeitswelt eingestuft! keine perspektive für sie und ihre kinder, verlieren lebenswillen, evtl alkoholiker -> die kinder leiden und suchen nach alternativen, wo sie macht ausüben können

achso, was ich vergessen hab:

GANGS oder gewaltbereite jugendliche in gruppen sind keine erfindung der neuzeit! das gibts schon laaaange!
anstatt auf die jugend zu schimpfen und zu sagen, dass die unsere hoffnungslose zukunft sind, solltet ihr mal lieber nachdenken, wieso
das alles so ist!

was ich noch vergessen habe:

diese umfrage bei SAT1 ist sehr provokativ!
ich finde es eine frechheit, dass die deutschen so arrogant und engstirnig sind, alles auf die damaligen einwanderer zu schieben, die deutschland lange zeit geholfen haben. die wirtschaft würde ohne die, heute nicht so gut sein, auch wenn wir deutschen sie wie üblich als schlecht ansehen!
das ware problem deutschlands in wirtschaftlicher hinsicht ist leider der egoismus der "hohen tiere" und die korruption!
wo geld ist, wird beschissen! siehe fußball!

Mfg

Marco aus Berlin
Geboren: 1983

• Die Jugend von Heute! Beitrag #6
L

LessIsMore

big-mo schrieb:
Ja, Bigfoodl da hast du recht.
UNGLAUBLICH, da bin ich jetzt ca 4 monate hier, und NUN IST ES ENDLICH SO WEIT!

MIR GIBT EINMAL JEMAND RECHT!!!!

DANKE!!!

;-)

ps: sorry, bins gewohnt hier immer einen aufn deckel zu kriegen

aber trotzdem ist es ein ernstes thema, was wir zwar viel diskuieren können, aber bewegen können wir nix, außer evtl bei der erziehung unserer eigenen kinder!

da bleibt dann aber auch das problem, dass bildung immer mehr nur was für privilegierte menschen is und immer teurer wird

• Die Jugend von Heute! Beitrag #7
M

Michael

Ist trotzdem Erschreckend soetwas zusehen!!....

• Die Jugend von Heute! Beitrag #8
S

Scholly

@ Bigfoodl

Ich habe lediglich festgestellt, das es erschreckend ist, so eine tendenzielle Entwicklung zu verfolgen. Natürlich ist das ein extremes und von den "digitalen Evangelisten" gewähltes Beispiel - weil soetwas bringt ja TV-Quoten. Allerdings ist die Verrohung und sinkende Hemmschwelle bei der jüngeren Generation nicht zu verleugnen. Es allein auf die Erziehung der Eltern (oder gar den Staat) zu schieben ist in meinen Augen zu einfach und mehr oder weniger eine Pseudo-Entschuldigung. Ich rede auch nicht von Erwachsenen, sondern von Kids - Du brauchst Dich also nicht angesprochen zu fühlen :wink: . Wie gesagt, es fehlt oft an den einfachen Dingen, wie z.B. Moral oder einfach nur Respekt vor anderen Menschen. Sicherlich haben wir, als wir so alt waren, auch Mist gebaut, aber so krass habe ich das auf keinen Fall in Erinnerung... Egal, es sollte einfach zum nachdenken anregen, scheint ja auch dabei rumzukommen.

Was die Sat.1 Umfrage betrifft: Das ist die Meinung vieler und nicht nur von einer kleiner Gruppe. Allerdings habe ich keine Lust über solche Sachen zu diskutieren - da jeder einzelne seine Meinung dazu hat. Wir sind ja hier alle alt genug um solche Ergebnisse zu bewerten und dementsprechend zu kommentieren. In Deutschland ist es nun mal ein leidiges Problem, über solche Fakten zu reden. Schnell bekommt man nen Stempel aufgedrückt und wird mit seiner Meinung in eine Ecke gestellt...

Was man noch hinterfragen sollte: In welchem Zusammenhang wurde die Frage überhaupt gestellt. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist das Ergebnis duraus nachzuvollziehen. Denn genau da hat der Staat zu jener Zeit versagt.... Die Quittung kam ja dann auch (wenn auch zu spät) mit der ganzen Green-Card-Geschichte für indische EDV-Fachkräfte.

Thema:

Die Jugend von Heute!

Die Jugend von Heute! - Ähnliche Themen

was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Oben