Der Spinnethread

Diskutiere Der Spinnethread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; @meise: Geil...also meine Stimme für den vorläufigen "Gewinner" dieser schönen Spinnerei haste schonmal sicher...Genau so einen Wartburg hatten...
  • Der Spinnethread Beitrag #21
stilsicher

stilsicher

@meise:
Geil...also meine Stimme für den vorläufigen "Gewinner" dieser schönen Spinnerei haste schonmal sicher...Genau so einen Wartburg hatten meine Großeltern, nur als Kombi mit den lustigen gelben "Panoramafenstern" im Heckbereich. Was hab´ich den lieb gehabt...Tolles Auto! :)

Zum Thema Oldtimer hätte ich dann auch noch einen einfach traumhaft schönen (wenn auch etwas restaurierungsbedürftigen) Wunschkandidat: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuknm1kzqtxp
So einer wird übrigens mein Hochzeitsauto...gleiches Modeljahr und die gleiche Farbkombi. Ich freu´ mich... ;)

• Der Spinnethread Beitrag #22
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

stilsicher schrieb:
Zum Thema Oldtimer hätte ich dann auch noch einen einfach traumhaft schönen (wenn auch etwas restaurierungsbedürftigen) Wunschkandidat: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuknm1kzqtxp
So einer wird übrigens mein Hochzeitsauto...gleiches Modeljahr und die gleiche Farbkombi. Ich freu´ mich... ;)
:top: Das beweist Stil, du trägst deinen Namen wohl nicht umsonst! ;-)
LG S.

• Der Spinnethread Beitrag #23
stilsicher

stilsicher

Danke Dir...Meine Eltern haben für mich damals zwar einen anderen Namen ausgesucht, aber ich tue mein Bestes, den selbstgewählten Inet-Nickname sinngemäß zu untermauern... ;)
Allerdings braucht es kein besonderes Genie, um die Citroen DS als hervorstechend edel, technisch innovativ und designerisch perfekt gelungen zu beurteilen...das schaffen auch genug Leute ohne "Stil". :p

• Der Spinnethread Beitrag #24
L

LessIsMore

is auf jeden fall interessant, wie unterschiedlich hier die gelder investiert werden.

ich mag zwar auch alte autos, aber schnell hätte bei mir oberste priorität.

• Der Spinnethread Beitrag #25
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

@Stilsicher ;-)
@all
Ich würde den hier nehmen - Restgeld geht locker noch weg...
LG S.

• Der Spinnethread Beitrag #26
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Bigfoodl schrieb:
is auf jeden fall interessant, wie unterschiedlich hier die gelder investiert werden.

Naja, für die "Oldies" die mich reizen würden, reichen leider die 10k nicht aus :(

Deshalb das vorhandene schneller/exklusiver machen.

• Der Spinnethread Beitrag #27
meise

meise

stilsicher schrieb:
@meise:
Geil...also meine Stimme für den vorläufigen "Gewinner" dieser schönen Spinnerei haste schonmal sicher...Genau so einen Wartburg hatten meine Großeltern, nur als Kombi mit den lustigen gelben "Panoramafenstern" im Heckbereich. Was hab´ich den lieb gehabt...Tolles Auto! :)
Den sogenannten Schneewittchen-Sarg (Camping), auch schön :)
Mir persönlich würde der Rundheckkombi noch mehr zusagen, ist aber heutzutage fast nicht mehr zu bekommen.

stilsicher schrieb:
Ja, die Göttin ist natürlich auch eine vorzügliche Wahl. :top:

• Der Spinnethread Beitrag #28
Robin

Robin

Bigfoodl schrieb:

Eventuell gibts Mittwoch/Donnerstag Fotos von meinem neuem Spielzeug. Ist nix weltbewegendes, kommt aber aus'm Ami-Land. Soviel sei gesagt :cool:

• Der Spinnethread Beitrag #31
F

falo

Ich würd' mir nen Trabbi kaufen, als Kombi ... Restgeld geht für's tanken drauf :D

• Der Spinnethread Beitrag #33
F

falo

Eben ... und da der sparsam ist (denke ich), bleibt nimmer viel über ....

• Der Spinnethread Beitrag #35
F

falo

Echt ... Boah

• Der Spinnethread Beitrag #38
P

p3ng

Dann lieber als 1.3 mit Lader. Mit der originalen 26PS Krücke sollte man besser aufm Radweg fahren...

@Robin: die STVZO beinhaltet doch eh nur Kann-Bestimmungen :p
Was du immer für Angst hast!
Und doch selbst am Golf nicht alles legal hast ;)

Thema:

Der Spinnethread

Oben