Der Spinnethread

Diskutiere Der Spinnethread im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, hier mal ein neuer sinnloser Thread, der sicher recht interessant wird: Worum gehts? Stellt euch vor, ihr hättet first10000€ zur...
L

LessIsMore

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier mal ein neuer sinnloser Thread, der sicher recht interessant wird:

Worum gehts?
Stellt euch vor, ihr hättet
10000€ zur Verfügung und dürft die für ein Auto ausgeben.
Zur Auswahl stehen alle Autos von mobile.de und autoscout24.de
Ihr dürft so z.b. ein Auto für 5000€ kaufen und schreibt, wie ihr die restl. 5000€ ins Auto investieren würdet (Instandhaltung, Lackierung, Tuning, usw...).

Na da bin ich mal gespannt auf eure Shopping-Touren :)

Grüße
Marco

26.02.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Blue-Passat

Reaktionen
1
Da mach ich mit:

Audi A8 D3 oder D3-Facelift, beige Innenausstattung, Diesel oder LPG und schöne originale Felgen!

Da sind 10k weg und er sieht erstmal auch ohne weitere Investitionen schick :D

Bsp: hier
Thema Felgen: Naja Griff ins Klo aber auf 9k runterquatschen für 1k richtige Felgen kaufen; vom (zugegebener Maßen sehr geringem) Erlös der alten Felgen Kratzer entfernen :)

*träum*träum* :cry:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
Du hast den Sinn noch nicht ganz verstanden...
du sollst den bei Mobile.de oder autoscout24.de raussuchen und posten

Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Reaktionen
0
Ich spinn mal mit:

Variante 1:

S6 plus

Dif-Betrag in kleinere Überholungsarbeiten stecken

Variante 2:

S4 Avant

Entweder mit Dif-Betrag wieder herrichten oder aber Motor ins Cab bauen

Variante 3:

S4 Avant

siehe V2

@ bigfoodl

Und du gibst dem orginellsten Vorschlag die 10.000,- Euro oder ;)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
haha, schön wärs...

der gelbe S4 is aber scho nen schnäppchen, wa?
packt man glei 2 größere turbos drauf und hat richtig spaß :)

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Spinnerei ist gut. Da mach´ ich mit... :D

Mein Wagen wäre dieser Lancia Delta Integrale: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ca34cm23pizh

Von den 4000€ "Restgeld" dann noch Neulack (schwarz), Schalensitze und GT28RS-Umbau+Software für lockere 350PS...ansonsten natürlich schön konsequent ausräumen für das bessere Leistungsgewicht. ;)

P.S.: zwei Originalfelgen und ein fast neues Lenkrad für den habe ich von meinem Ehemaligen sogar noch rumliegen...ach ja, das ware noch Zeiten... :(

L

LessIsMore

Reaktionen
0
hihi, auch das wäre zu schön um wahr zu sein :p

ich bin selber ständig am schauen und rumspinnen, aber mir fehtl dazu der mut und die asche :p

B

Blue-Passat

Reaktionen
1
Hab da noch n Schmuckstück: hier

Mit dem Restgeld: Rost weg, originale Felgen mit Kappen und ich bastel mir ne schöne Echtleder Innenausstattung in Beige/Braun oder Braun oder Rot :D

Ach wär das schön :oops:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
oh gott, da investierste aber locker nochmal nen 5-stelligen betrag bis der fit is :p

Robin

Robin

Reaktionen
16
Meiner: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

Den Restbetrag würde ich zurückbehalten, falls der Motor mal hops geht ;)

Kommst Du hier durch keine Polizeikontrolle mit. Mit dem Lader erfüllt der KEINE Abgasnorm. Somit ist die "Eintragung" am Arsch und illegal. :lol: :lol:

Aber wer es brauch....

Abstimmmung bis 2,0 bar, 440ccm Einsrtizdüsen
Was ist denn eine Abstimmung bis 2,0bar? Dampfrad? Also wieder was völlig überfettetes? oh mann... Und 440'er Düsen bei 450PS - ich lach später :cool:

meise

meise

Reaktionen
1
meiner wäre der hier

mit dem Restgeld die falschen Teile tauschen (Lenkrad, Rückleuchten) und einfach fahren...
Krieg ich jetzt die 10.000,-? :)

R

RedPerfection

Reaktionen
0
10K sind zu wenig finde ich, sonst würde ich den nehmen :D

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier mal ein neuer sinnloser Thread, der sicher recht interessant wird:

Worum gehts?
Stellt euch vor, ihr hättet 10000€ zur Verfügung und dürft die für ein Auto ausgeben.
Zur Auswahl stehen alle Autos von mobile.de und autoscout24.de
Ihr dürft so z.b. ein Auto für 5000€ kaufen und schreibt, wie ihr die restl. 5000€ ins Auto investieren würdet (Instandhaltung, Lackierung, Tuning, usw...).

Na da bin ich mal gespannt auf eure Shopping-Touren :)

Grüße
Marco

....und wenn ich den Trööt mal Hijacken darf (und gleichzeitig auf zwei Räder reduzieren :D ) :

Hieeeeer Macker:

http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... l3gd1kwpyo

Robin

Robin

Reaktionen
16
Kommst Du hier durch keine Polizeikontrolle mit. Mit dem Lader erfüllt der KEINE Abgasnorm. Somit ist die "Eintragung" am Arsch und illegal. :lol: :lol:
Aber wer es brauch....

Ich bin aber nicht "hier" und der würde auch nicht im Alltag gefahren werden sondern nur mit roter Nummer oder Wochenzulassung ;)

Rote Kennzeichen oder Wochenzulassung setzen vorraus, das der Wagen der STVO/STVZO entspricht. Und das macht er nicht hähähähähhä :lol:

Thema:

Der Spinnethread

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon