Schön zu sehen, das sich noch andere Leute Sorgen um ihre Threads machen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet da Unterstützung zu bekommen. Vielen Dank!
Ich hab damit gerechnet, wenn ich jetzt frage, warum die Beiträge gelöscht werden, das ich entweder sofort gesperrt oder gnadenlos runtergemcht werde, warum mich das denn interressiert ich wäre doch eh nur auf Aufmerksamkeit und Beiträge aus. Sowas wurde mir doch immer wieder vorgeworfen.
Und jetzt hat das jmd in die Hand genommen und mir nen Dämpfer verpasst. So empfinde ich das. Da mir hier teilweise ein sehr eisiger Wind entgegen weht, habe ich sogar über Löschung meines Accounts nachgedacht. Aber ich hab gesagt, wär schade drum, da es doch noch einige Leute gibt um die es mir Leid täte. Gott sei Dank freu ich mich grad wahnsiinig über die Unterstützung, gut das es auch noch andere gibt die das nicht verstehen was das soll.
Und solang es keine VERNÜNFTIGE Erklärung dafür gibt, das es nötig war die 600 Beiträge zu löschen, belibe ich bei der Theorie, das das volle Absicht war.
Wenns ein reiner Vorsellungsthread sein soll, gibts andere Möglichkeiten und Vorlagen um zu vermeiden, das es zusätzliche Kommentre gibt. Und wenn die Geschichte zu nem Fahrzeugumbau so nebensächlich und verwirrend ist, bin ich dafür bei Passat_3B_JR weiterzumachen (er findet das ja toll) sämliche Kommentare zum Umbauthread zu löschen .
Meine Meinung ist, das solche Kommentare zur Entwicklung dazugehören.
Und warum zum Teufel ist es so verwerflich ein Umbaukonzept zu ändern??? Wieso ist das nachvollziehbarer wenn die Komments fehlen?
Ich hätte vielleicht genauer erklärt wie es bei mir dazu kam, aber man kann es den Leuten nicht erklären ohne sofort niedergeküppelt zu werden. Zumindest hier nicht.
Ich finde nicht, das mein Umbauthread jetzt übersichtlicher ist. Wie gesagt, ich hätte mich sicher dazu bereit erklärt ein Inhaltsverzeichnis anzulegen.
Aber dazu hätte man vielleicht mal nen Hinweis geben können.
Nochwas.
Uns Usern wird verwärt unsere eigenen Beiträge zu löschen, weil sie Forumeigentum sind. Deshalb können wir unsere Beiträge nach 4 Std nicht mehr ändern (ausser im Vorstellungsthread), aber den Mods ist es gestattet unsere "Geschichte" ohne Nachfrage einfach wegzunehmen?
Wenn das wirklich ohne Absprache passiert sein sollte, bin ich dafür das dem verantwortl. Moderator dieser Status entzogen wird. Meine Meinung.
Christian schrieb:
3. Ich finde es nicht schlimm, wenn es ein wenig OT wird. Wenn es dann aber Seiten füllt und weit weg vom Thema ist, stört es wohl jeden, der vor allem lange Threads durchlesen möchte.
4. Zum Thema Zensur: das trifft es ganz und gar nicht. Ich denke, dass man hier schon viel durchgehen lässt, nur leider werden ab und zu welche ausfällig und wenn es ausartet, muss man halt in den Sauren Apfel beissen.
Das würd ich sofort Unterschreiben und finde das OK! Aber bei mir z.B wurde teilweise alles komplett von einem Umabu zum nächsten entfernt.
Oder heißt das das fast jeder zweite Beitrga Spam und überflüssig war? Oder Sinnloses geschreibe? Wow, das wär ne Menge....Und vor allem nur die ersten 3 Jahre?