Der so genannte "Heul" Trööt

Diskutiere Der so genannte "Heul" Trööt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ^^genau das meinte ich, und schon gehts los, und das genau wird auch weiterhin passieren, wenn das abläuft, es kommen keine leute mehr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #21
F

fusel

buuhjaah schrieb:
hi

da freud man (frau) sich das in einem vorstellungsthreat viele leute teilnehmen,
bzw über 1000 Kommentare abgegeben wurden , und dann werden diese gelöscht?????!!!!!!

ok, agb und forumsregeln.....!
aber einfach löschen, ohne die betroffenen zu informieren!
wie lange dauerts noch bis es soweit is, wie in anderen foren
das alles was nicht den regeln entspricht sofort gesperrt oder gelöscht wird?

wollt mich hier schon lange mal richtig vorstellen......aber wenn das hier zur regel wird, laß ich es lieber (dann braucht sich keiner die arbeit zu machen etwas zu löschen).....!
zur übersichtlichkeit, und wenn es nicht zu viel arbeit (für die Moderator, deren arbeit ich eigentlich bisher für sehr gut finde ) macht, könnte man ja noch ne abteilung "umbauten" machen

ich habe (erst mal) fertig

mfg michi

^^genau das meinte ich, und schon gehts los, und das genau wird auch weiterhin passieren, wenn das abläuft, es kommen keine leute mehr und eventuelle vorhandene hauen ab!

klar kann man es nicht jeden recht machen @christian aber dann sollte man vielleicht den user selber überlassen wie er sein tröt aufräumt und die dementsprechnde rechte geben für den zeitraum... wäre mein vorschlag!

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #22
P

Passi 20V

Ich hab mich echt lange aus dem Thema raus gehalten weil ich mich an dieser teils lächerlichen Diskussion raus halten wollte (nicht nur auf das Thema der gelöschten Beiträge bezogen)
Aber irgendwann ist einfach mal ein Punkt erreicht wo ich die Finger auf der Tastatur nicht mehr still halten kann.

Es geht hier darum, dass aus meiner Sich völlig überflüssige und belanglose Beiträge aus einer ohne hin mehr als überdimensional aufgebähte Vorstellung gelöscht wurden.

Ich habe mit Sicherheit nichts dagegen, dass Kommentare zu einer Vorstellung oder zu einem Vorhaben geschrieben werden. Im Gegenteil, auch mich selbst interessiert was andere von meinen Ideen halten. Es ist immer interessant Meinungen und Kritiken anderer zu hören.
Wenn ein Außenstehender dann aber diese Vorstellung öffnet um zu sehen was es vielleicht Neues gibt und dann stehen dort seitenweise Beiträge, die derart Spam und weit ab vom Thema sind, dass man sich nur noch ärgert das Thema überhaupt geöffnet zu haben, dann hat das wohl nichts mit Umbau und Projekten zu tun. Werden dann aber Kritiker teils schon was beschimpft, ist wohl der Grenze weit überschritten.

Warum wurden die Beiträge gelöscht?
Da wir hier alle brav am spekulieren sind, meiner Meinung nach wurden die Beiträge gelöscht weil sich jemand endlich mal die Zeit genommen hat und vor allem getraut hat die Sache in die Hand zu nehmen. Sowas hat wohl kaum mit persönlichem Angriff zu tun. Und selbst wenn gibt es wohl andere Mittel und Wege um solche Differenzen auszutragen. Es gab in der Vergangenheit mit Sicherheit genug Gründe richtig und begründete Verwarnung auszusprechen.

Es wird hier immer davon gesprochen, es geht gegen einen bestimmten User aus diesem Forum und es wäre Absicht, von Zensur und Absicht und Konsequenzen für den Verantwortlichen.
Darf ich mal Fragen was demjenigen durch den Kopf geht, der solche Beiträge schreibt? Es klingt hier im Moment zu einen so als es wäre hier eine schwere politische Krise im Gange. Die Verschwörungstheorie im pf.com schlechthin.
Zum anderen scheint es aber auch als würden einem Kind sein Spielzeug weg genommen und drei andere Kinder heulen aus Solidarität mit.

SieMone_3B spricht hier von Unterstützung. Davon Ich sehe ehr Anhängern und Mitläufern.
Es ist extrem auffällig, dass sich immer dieselben 3-4 Leute mit den absolut gleichen Argumenten zu dem Thema äußern.
Hat jemand anderes eine Meinung, der nicht zu dieser „erlesen“ Clique gehört, so fühlt man sich gleich zu tiefst angegriffen und geht im "Rudel" auf den „Störenfried“ los.

Meiner Meinung nach geht es hier klar um ein gestörtes Geltungsbedürfnis und absolut im Mittelpunkt stehen zu müssen. Mit aller Macht das Gerede auf sich zu ziehen.

Am aller meisten ko*** mich die Art und Weise dieses erlesenen Kreises gegenüber Anderen an.
Wird Kritik geäußert wird die komplette Arbeit bis zum kleinsten Detail runter gemacht und verspottet.

Vielleicht wäre es ratsam für SieMone_3B und Anhang einfach mal das Forum eine Woche nicht zu betreten und einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Noch ein Satz für den ich wohl einiges an Schelten bekommen werde, denn ich aber unbedingt los werden will:
Es wird niemand gezwungen sich an einem Forum, dass von allen Beteiligten als reines Hobby und aus Spaß an der Freude betrieben wird, teil zu nehmen und sich dort einzubringen.
Für den ein oder anderen wäre es ja auch nicht das erste Mal wo man aus einem Forum "gegangen wird".

just my 2 cent's

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Passi 20V schrieb:
Ich hab mich echt lange aus dem Thema raus gehalten weil ich mich an dieser teils lächerlichen Diskussion raus halten wollte (nicht nur auf das Thema der gelöschten Beiträge bezogen)
Aber irgendwann ist einfach mal ein Punkt erreicht wo ich die Finger auf der Tastatur nicht mehr still halten kann.

Es geht hier darum, dass aus meiner Sich völlig überflüssige und belanglose Beiträge aus einer ohne hin mehr als überdimensional aufgebähte Vorstellung gelöscht wurden.

Ich habe mit Sicherheit nichts dagegen, dass Kommentare zu einer Vorstellung oder zu einem Vorhaben geschrieben werden. Im Gegenteil, auch mich selbst interessiert was andere von meinen Ideen halten. Es ist immer interessant Meinungen und Kritiken anderer zu hören.
Wenn ein Außenstehender dann aber diese Vorstellung öffnet um zu sehen was es vielleicht Neues gibt und dann stehen dort seitenweise Beiträge, die derart Spam und weit ab vom Thema sind, dass man sich nur noch ärgert das Thema überhaupt geöffnet zu haben, dann hat das wohl nichts mit Umbau und Projekten zu tun. Werden dann aber Kritiker teils schon was beschimpft, ist wohl der Grenze weit überschritten.

Da wir hier alle brav am spekulieren sind, meiner Meinung nach wurden die Beiträge gelöscht weil sich jemand endlich mal die Zeit genommen hat und vor allem getraut hat die Sache in die Hand zu nehmen. Sowas hat wohl kaum mit persönlichem Angriff zu tun. Und selbst wenn gibt es wohl andere Mittel und Wege um solche Differenzen auszutragen. Es gab in der Vergangenheit mit Sicherheit genug Gründe richtig und begründete Verwarnung auszusprechen.

Es wird hier immer davon gesprochen, es geht gegen einen bestimmten User aus diesem Forum und es wäre Absicht, von Zensur und Absicht und Konsequenzen für den Verantwortlichen.
Darf ich mal Fragen was demjenigen durch den Kopf geht, der solche Beiträge schreibt? Es klingt hier im Moment zu einen so als es wäre hier eine schwere politische Krise im Gange. Die Verschwörungstheorie im pf.com schlechthin.
Zum anderen scheint es aber auch als würden einem Kind sein Spielzeug weg genommen und drei andere Kinder heulen aus Solidarität mit.

SieMone_3B spricht hier von Unterstützung. Davon Ich sehe ehr Anhängern und Mitläufern.
Es ist extrem auffällig, dass sich immer dieselben 3-4 Leute mit den absolut gleichen Argumenten zu dem Thema äußern.
Hat jemand anderes eine Meinung, der nicht zu dieser „erlesen“ Clique gehört, so fühlt man sich gleich zu tiefst angegriffen und geht im "Rudel" auf den „Störenfried“ los.

Meiner Meinung nach geht es hier klar um ein gestörtes Geltungsbedürfnis und absolut im Mittelpunkt stehen zu müssen. Mit aller Macht das Gerede auf sich zu ziehen.

Am aller meisten ko*** mich die Art und Weise dieses erlesenen Kreises gegenüber Anderen an.
Wird Kritik geäußert wird die komplette Arbeit bis zum kleinsten Detail runter gemacht und verspottet.

Vielleicht wäre es ratsam für SieMone_3B und Anhang einfach mal das Forum eine Woche nicht zu betreten und einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Noch ein Satz für den ich wohl einiges an Schelten bekommen werde, denn ich aber unbedingt los werden will:
Es wird niemand gezwungen sich an einem Forum, dass von allen Beteiligten als reines Hobby und aus Spaß an der Freude betrieben wird, teil zu nehmen und sich dort einzubringen.
Für den ein oder anderen wäre es ja auch nicht das erste Mal wo man aus einem Forum "gegangen wird".

just my 2 cent's

Du redest Laut...doch Du sagts GARNIX!

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #25
SieMone

SieMone

jg88 schrieb:
nur ist er Familienvater und hat neben der virtuellen Welt wahrscheinlich auch noch anderes zu tun, als jetzt nur online zu sein.
Ja klar...und dann hat er Zeit sich so einen Thread vorzunehemn wo ich Stunden gebraucht habe um den komplett nur zu lesen, den komplett auseinaderzupflücken und zu löschen??? :oops: Nur um meinen Thread übersichtlicher zu machen? ;)

Hab mir dein Thema jetzt nicht so genau angeschaut,
Eben...das hat keiner, deswegen versteht ihrs wohl auch nicht.
Egal ob du das nachvollziehen kannst oder nicht. Es ist wie gesagt...teilweise schade drum.

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #26
F

fusel

Passi 20V schrieb:

ja chris, aber es hätte ja vorher angekündigt werden können! und den rest sehe ich zwar ähnlich aber doch mit gemischten gefühlen, dazu bin ich aber noch nict lange genug hier zu gange um mich dazu zu äußern!

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #27
Blackbeast

Blackbeast

Leute aber das alles bringt doch jetzt null,diese Diskussion ist so sinnfrei wie eckige Reifen,ich bin mir ganz sicher das die Mods und Admins sich zusammensetzen werden oder ne Konferenz abhalten um die Sache zu klären und ne Regelnung zu finden ,dann werden wir User auch ein Statement dazu bekommen und sie Sache ist durch!
Wie ich schon vorhin sagte keiner der betroffenen User bekommt seine Beiträge (ob sinnfrei oder nicht) durch diese Diskussion zurück,das einzige was diese Diskussion bringt ist das sich immer mehr von uns in die Köppe kriegen und es nur noch mehr Zoff gibt unter uns ,was völlig daneben ist und keinem was bringt!

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

SieMone_3B schrieb:
jg88 schrieb:
nur ist er Familienvater und hat neben der virtuellen Welt wahrscheinlich auch noch anderes zu tun, als jetzt nur online zu sein.
Ja klar...und dann hat er Zeit sich so einen Thread vorzunehemn wo ich Stunden gebraucht habe um den komplett nur zu lesen, den komplett auseinaderzupflücken und zu löschen??? :oops: Nur um meinen Thread übersichtlicher zu machen? ;)

Daniel macht sowas immer Nachts, wo andere schlafen! Weil da hat er dann mal dazu Zeit, und dass du nicht die einzige bist/ bleibst, hatte er dir ja auch schon geschrieben, aber sein Beitrag/Stellungnahme dazu wird ja hier so behandelt, als gäbe es den gar nicht! :|

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

jg88 schrieb:
SieMone_3B schrieb:
jg88 schrieb:

Daniel macht sowas immer Nachts, wo andere schlafen! Weil da hat er dann mal dazu Zeit, und dass du nicht die einzige bist/ bleibst, hatte er dir ja auch schon geschrieben, aber sein Beitrag/Stellungnahme dazu wird ja hier so behandelt, als gäbe es den gar nicht! :|

Diese Aktion war aber kein Muss..also warum opfert er seine knappe Freizeit für solch ein Aufwändige Aktion?

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #30
SieMone

SieMone

Ist doch egal jetzt...soller selber sagen.
Sehe das wie Markus. Ich denk es wurde von uns alles gesagt. Aufklären kann das ganz allein Daniel.

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #31
Herr Wehner

Herr Wehner

Will euch ja nicht zu nahe treten aber :

Ich finde ihr überspitzt das ganze nen bissel , kann verstehen das einen diese ungereimtheiten aufregen und diese Löschung vieleicht auch sinnfrei war .
Aber ihr verhaltet euch was das angeht nicht gerade so wie man es von gestandenen Erwachsenen erwarten sollte/kann.
Eure Autos sind doch trotzdem schick und das kann man den Threats immer noch entnehmen.
Na gut es sei denn man definert sich über die Kommis zum Threat bzw über das Forum und was man hier für einen Bekanntheitsgrad hat .
Aber das lasse ich mal so dahingestellt.

So und zu guter letzt ich verstehe das problem aber hätte man das nicht auch nen bissel dezenter lösen können ???

P.s.: weiß das ich jetzt wieder mal der Boomann bin aber sorry so sehen ich das nunmal und hat ja immer noch jeder recht auf seine freie meinungs äußerung;)

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #32
A

Anonymous

Gast
also ich kann mich nur wiederholen :)

überlasst doch in den Vorstellungstrheads den Usern was darin passieren soll, im Klartext bin ich eindeutig dafür:

Wer möchte das OT gelöscht wird und das aufgeräumt werden soll kann doch den Mods eine PN schicken und wer das nicht möchte das man in seinem Thread aufräumt der lässt es einfach eine PN zuschreiben. So ist auch keiner böse wenn was gelöscht wird denn er hat ja eine PN geschrieben in der er dazu auffordert

Ich erinnere mich an meinen Anfang hier da habe ich nach dem Ende bzw der Beantwortung meiner Frage immer geschrieben "close" da wurde mir gesagt das gibts hier nicht was in anderen Foren gang und gebe ist

und ehrlich gesagt wenn jemand bei mir was löschen sollte ohne sich VORHER zu melden würde ich glaube direkt meinen ACC hier löschen, denke mal ich bin nicht der Einzige

ganz ehrlich mich würde auch mal interessieren was der Admin dazu sagt und bei wem noch gelöscht wurde

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #33
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

So Leute, nachdem ich hier von einem User oder besser einer Userin persönlich angegriffen wurde, weil diese meinen Beitrag nicht verstanden hat, will ich mich jetzt auch mal äußern und persönlich werden.

Von mir aus kann man in meinem Vorstellungsthreat gern alle Beiträge löschen die nichts mit der Vorstellung zu tun haben. Deswegen geht die Welt für mich auch nicht unter. Denn ich brauche keine Bestätigung für das, was ich kann und hab. Und nicht was ich können will und machen lass.

Aber dann sollte man in nem anderen Threat auch einige Beiträge löschen in denen es eigentlich nur darum geht, dass alle 2 Wochen gejammert wird, dass das Auto zu hoch ist und das Airride sooo teuer im selben Moment aber dann neue Felgen und wieder ein anderes Billigfahrwerk ein- bzw. angebaut wurden. Für das Geld, was hier für andere Felgen und Fahrwerke rausgeworfen wurde kann man sich locker nen Airride einbauen.

Was wurde denn groß an dem Passat gemacht?

Letztendlich wurde (um den aktuellen Stand zu nehmen) in einem Standard-Passat nur ein anderer Motor verbaut, die Stoßstangen v/h geändert, das Auto neu lackiert und innen auf eine höherwertige Ausstattung umgebaut bzw. hat man das umbauen lassen.

Das haben andere hier im Forum auch mit ihrem Fahrzeug gemacht. Trotzdem gibts hier keine 34 bzw. 60 Seiten Kommentare zu. Da frag ich mich doch, warum das so ist? Sind die anderen Fahrzeuge nicht auch dieser Kommentare wert? Oder gehts dann vielleicht nicht doch darum, mit seinem Auto im Mittelpunkt zu stehen? Wäre es nämlich nicht so, dann würden in besagtem Threat nicht schon wieder 2 Seiten damit gefüllt, dass über die Löschung gejammert und spekuliert wird. Das Problem mit der Löschung könnte man nämlich auch einfacher lösen indem man die Moderatoren per PN anschreibt und dann einfach nachfragt warum weshalb und wieso und dann das Ergebnis bzw. die Antwort nur reinschreibt.

Wie Passi 20V schon geschrieben hat, gibt es hier im Forum eine Gruppierung, um die sich eigentlich das ganze Forum drehen soll. Dies sieht man z.B. auch, wenn es um ein Forentreffen geht.....

Ebenfalls muss ich Passi 20V zustimmen, dass eben diese Gruppierung ihren Geschmackt als Standard für Tuning-Maßnahmen ansieht und alles andere als Sch**** bezeichnet.

Und dass ein Löschen von Beiträgen bei nem Threat mit 60 Seiten mehr auffällt als bei einem der nur 2 Seiten hat, sollte eigentlich jedem einleuchten.

Und das ich mit oben geschriebenem Kommentar nicht alleine dastehe weis ich zu 100%. Nur mit dem Unterschied dass andere User das nicht sagen wollen.

In wieweit diese Aussage jetzt Konsequenzen mit Verwarnung und Löschung hat, ist mir eigentlich egal....

Und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass einige hier sich jetzt gekränkt fühlen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass manche mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden müssen.

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #34
SieMone

SieMone

Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber seis drum....

Passat_3B_JR schrieb:
Aber dann sollte man in nem anderen Threat auch einige Beiträge löschen in denen es eigentlich nur darum geht, dass alle 2 Wochen gejammert wird, dass das Auto zu hoch ist und das Airride sooo teuer im selben Moment aber dann neue Felgen und wieder ein anderes Billigfahrwerk ein- bzw. angebaut wurden. Für das Geld, was hier für andere Felgen und Fahrwerke rausgeworfen wurde kann man sich locker nen Airride einbauen.

Entweder ließ richtig, oder lass es sein, wenn du es nicht verstehst. Ich brauch dir nicht erklären das ich für meine Felgen seit 2006 nichts mehr drauf gezahlt habe...? ach ich tus...
Das Geld das ich damals in die ATP Felgen gesteckt habe, reicht bis heute, für die 20 Zöller hab ich inkl Verdichten jetzt das erstemal wieder 200€ drauf gezahlt.
Da wär ein günstiges Airride gewesen.

Passat_3B_JR schrieb:
Wie Passi 20V schon geschrieben hat, gibt es hier im Forum eine Gruppierung, um die sich eigentlich das ganze Forum drehen soll. Dies sieht man z.B. auch, wenn es um ein Forentreffen geht.....

Ebenfalls muss ich Passi 20V zustimmen, dass eben diese Gruppierung ihren Geschmackt als Standard für Tuning-Maßnahmen ansieht und alles andere als Sch**** bezeichnet.

Versteh nich ganz was das nun mit dem Thema zu tun hat, das Jürgen und Chris sich von einer Gruppe im Forum zu der ich gehören soll so unterdrückt fühlt.
Ich weiß garnicht was ich speziell euch beiden getan hab. Weil immer wieder ihr beide davon sprecht das irgendeine Gruppe so böse zu euch wäre.
Find ich krass, ich wußte garnicht das ich so mächtig bin. :) Im Gegenteil eigentlich dachte ich das ich ziemlich allein dastehe und ausser 2-3 Leute vielleicht überhaupt keinen Rückhalt im Forum mehr habe.

Passat_3B_JR schrieb:
dass eben diese Gruppierung ihren Geschmackt als Standard für Tuning-Maßnahmen ansieht und alles andere als Sch**** bezeichnet.
Weil gerade ICH von fast allen runtergemacht wurde, als es darum ging dem Auto die GFK Stosstangen zu verpassen....
Ich muß mal mit meinen Anhängern reden...Irgendwas läuft da falsch. :lol:
Den Satz könnt ich unterschreiben. Das fand ich schon krass wie sehr sich darüber einige Leute aufgeregt haben. Aber ich hab mich darüber nicht beschwert und möchte diese Sachen auch nicht rausgelöscht haben, weils dazu gehört. Wurde ja zum Glück bis jetzt auch nicht....glaub ich. Jeder soll seine Meinung sagen dürfen.

Wenn dich mein gejammer stört und meine 60 Seiten,waum ließt du sie dann? Vor allem hast du oder habt ihr ja nun nicht unwesentlich dazu beigetragen, zum Thread. :?
Und seis auch immer contra und negativ. Eagl, das gehört dazu.
Und vor allem, du beteiligst dich ja nun schon wieder an einem Thread den es aus deiner Sicht doch garnicht geben dürfte.

Achso!
Ich hatte mir da ja auch nochmal Gedanken gemacht wie man das mit der Vorstelung und den Umbauten der Übersichthalber anders gestalten könnte.
Es gibt ja nun genug Foren, die als gutes Beispiel voran gehen.
Es ist ja üblich, das wenn man neu in ein Forum kommt, sich kurz Vorstellt, aber nicht jeder baut seinen Passat so um, das es sich lohnt nen "umbauthread" zu machen.
Dann kommt von 2 Leute ne Begrüßung und das wars, dann geht der Thread unter.
Warum trennt man die Vorstellung nicht einfach, vom "Umbau" ab?

z-B. Vorstellung:
Hier stellen sich die User vor, mit Bild von sich und noch kurz ein Bild vom Auto vielleicht. Da gibts dann vorgefertigte Muster:

Angaben zur Person:

Name:

Fahrzeug:

1. Modell:
2. Motorisierung:
3. kW/Ps:
4. Fahrwerk:
5. Umbauten:

Sonstige Angaben

1. Wie bist du auf unser Forum gekommen?

2. Interessen/Hobby:

3. Arbeit/Job:

4. Bild

Und wer dann auf Dauer mehr dazu sagen möchte, oder die anderen sagen, hey besxchreib doch mal genauer was du gemacht hast, dann gibts nen Bereich für Umbauten.

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #35
T

trucky

jg88 schrieb:
Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter!
Dazu hat sich Daniel auch schon mal zu Wort gemeldet. Er wird sich bestimmt auch nochmal bei dir melden deswegen Mone, nur ist er Familienvater und hat neben der virtuellen Welt wahrscheinlich auch noch anderes zu tun, als jetzt nur online zu sein.

Deswegen ja meine Vermutung, daß er doch was gegen Simone hat ;)

er hat so wenig Zeit und macht sich dann die Arbeit einen Tröööt mit über 1100 durch zuforschen und zu "bereinigen" !!! das muß Stunden gedauert haben.
Und das im absoluten Alleingang ohne irgendeinen in irgendeiner weise zu informieren oder das mit dem Mods abzusprechen.

Die Aktion war einfach Sche*** und der Verantwortliche sollte hier zur Rechenschaft gezogen werden.

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #36
Groesch

Groesch

Nun bekommt euch doch mal wieder ein. :D

Also die idee mit dem Inhaltverzeichniss finde ich soweit eigendlich sehr schön. Mal sehen wann ich mal Zeit finde um dass mal bei mir auf der ersten Seite einzuführen. :D

@Mone
Deine Idee ist auch nicht so verkehrt. Aber persönlich finde ich das nicht so toll. Ich habe lieber alles hintereinander. So kann man den ganzen Umbau von der Vorstellung bis jetzt immer schön verfolgen. F

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #37
P

Passi 20V

trucky schrieb:
Die Aktion war einfach Sche*** und der Verantwortliche sollte hier zur Rechenschaft gezogen werden.

Er bekommt einen Eintrag in sein Hausaufgabenheft :lol:

Schon mal überlegt was du hier schreibst? Willst du einen Kleinkrieg vom Zaun brechen oder hast du was gegen div. Moderatoren?
Du benimmst dich als hätte dir jemand ein Köperteil abgeschnitten.

Junge du übertreibst maßlos! Er macht nur seine Arbeit und erfüllt die Aufgaben, die er vom Admin übertragen bekommen hat!

Vielleicht sollten wir dich mal für deine Hetzerei gegen das Forumteam zur Rechenschaft ziehen!

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

Passi 20V schrieb:
trucky schrieb:

Er bekommt einen Eintrag in sein Hausaufgabenheft :lol:

Schon mal überlegt was du hier schreibst? Willst du einen Kleinkrieg vom Zaun brechen oder hast du was gegen div. Moderatoren?
Du benimmst dich als hätte dir jemand ein Köperteil abgeschnitten.

Junge du übertreibst maßlos! Er macht nur seine Arbeit und erfüllt die Aufgaben, die er vom Admin übertragen bekommen hat!

Vielleicht sollten wir dich mal für deine Hetzerei gegen das Forumteam zur Rechenschaft ziehen!

Denkst Du auch bevor Du postest? Oder ist Dein Benehmen gegenüber Erwachsenen noch nicht genügend Ausgeprägt?

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #39
SieMone

SieMone

Passi 20V schrieb:

Achso! Deswegen wußte keiner was von Aktion. Is klar.. ;)

Passi 20V schrieb:

Jetzt ist aber gut. Du meinst bestimmt Leute sollten mal Urlaub von Forum machen und redest von Sperrungen, Rauswurf und willst Leute zur Rechenschaft ziehen...
Vielleicht solltest du mal selber über Urlaub vom Forum nachdenken. :?

• Der so genannte "Heul" Trööt Beitrag #40
Greek

Greek

Das ist ja echt spannender wie ein Krimi: Scotland Forum jagt Dr. Danjel :D

Man entspannt euch, finde es auch nicht ok ,aber mein gott es gibt schlimmeres im leben.
Aber eins muss man sagen wen 2 - 3 Threads nicht bestehen würden dann wär es hier echt mager und langweilig
und ob jemand sein geld nur für felgen oder plastik ausgibt ist doch jedem selber überlassen
das ist ja wie Nachbars oma die am fenster sitzt und beobachtet was jeder macht und dann herzieht im ganzen dorf.

Beruhigt euch und genießt das WE oder ist euch langweilig wie der Oma. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der so genannte "Heul" Trööt

Der so genannte "Heul" Trööt - Ähnliche Themen

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Oben