Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber seis drum....
Passat_3B_JR schrieb:
Aber dann sollte man in nem anderen Threat auch einige Beiträge löschen in denen es eigentlich nur darum geht, dass alle 2 Wochen gejammert wird, dass das Auto zu hoch ist und das Airride sooo teuer im selben Moment aber dann neue Felgen und wieder ein anderes Billigfahrwerk ein- bzw. angebaut wurden. Für das Geld, was hier für andere Felgen und Fahrwerke rausgeworfen wurde kann man sich locker nen Airride einbauen.
Entweder ließ richtig, oder lass es sein, wenn du es nicht verstehst. Ich brauch dir nicht erklären das ich für meine Felgen seit 2006 nichts mehr drauf gezahlt habe...? ach ich tus...
Das Geld das ich damals in die ATP Felgen gesteckt habe, reicht bis heute, für die 20 Zöller hab ich inkl Verdichten jetzt das erstemal wieder 200€ drauf gezahlt.
Da wär ein günstiges Airride gewesen.
Passat_3B_JR schrieb:
Wie Passi 20V schon geschrieben hat, gibt es hier im Forum eine Gruppierung, um die sich eigentlich das ganze Forum drehen soll. Dies sieht man z.B. auch, wenn es um ein Forentreffen geht.....
Ebenfalls muss ich Passi 20V zustimmen, dass eben diese Gruppierung ihren Geschmackt als Standard für Tuning-Maßnahmen ansieht und alles andere als Sch**** bezeichnet.
Versteh nich ganz was das nun mit dem Thema zu tun hat, das Jürgen und Chris sich von einer Gruppe im Forum zu der ich gehören soll so unterdrückt fühlt.
Ich weiß garnicht was ich speziell euch beiden getan hab. Weil immer wieder ihr beide davon sprecht das irgendeine Gruppe so böse zu euch wäre.
Find ich krass, ich wußte garnicht das ich so mächtig bin.

Im Gegenteil eigentlich dachte ich das ich ziemlich allein dastehe und ausser 2-3 Leute vielleicht überhaupt keinen Rückhalt im Forum mehr habe.
Passat_3B_JR schrieb:
dass eben diese Gruppierung ihren Geschmackt als Standard für Tuning-Maßnahmen ansieht und alles andere als Sch**** bezeichnet.
Weil gerade ICH von fast allen runtergemacht wurde, als es darum ging dem Auto die GFK Stosstangen zu verpassen....
Ich muß mal mit meinen Anhängern reden...Irgendwas läuft da falsch. :lol:
Den Satz könnt ich unterschreiben. Das fand ich schon krass wie sehr sich darüber einige Leute aufgeregt haben. Aber ich hab mich darüber nicht beschwert und möchte diese Sachen auch nicht rausgelöscht haben, weils dazu gehört. Wurde ja zum Glück bis jetzt auch nicht....glaub ich. Jeder soll seine Meinung sagen dürfen.
Wenn dich mein gejammer stört und meine 60 Seiten,waum ließt du sie dann? Vor allem hast du oder habt ihr ja nun nicht unwesentlich dazu beigetragen, zum Thread. :?
Und seis auch immer contra und negativ. Eagl, das gehört dazu.
Und vor allem, du beteiligst dich ja nun schon wieder an einem Thread den es aus deiner Sicht doch garnicht geben dürfte.
Achso!
Ich hatte mir da ja auch nochmal Gedanken gemacht wie man das mit der Vorstelung und den Umbauten der Übersichthalber anders gestalten könnte.
Es gibt ja nun genug Foren, die als gutes Beispiel voran gehen.
Es ist ja üblich, das wenn man neu in ein Forum kommt, sich kurz Vorstellt, aber nicht jeder baut seinen Passat so um, das es sich lohnt nen "umbauthread" zu machen.
Dann kommt von 2 Leute ne Begrüßung und das wars, dann geht der Thread unter.
Warum trennt man die Vorstellung nicht einfach, vom "Umbau" ab?
z-B. Vorstellung:
Hier stellen sich die User vor, mit Bild von sich und noch kurz ein Bild vom Auto vielleicht. Da gibts dann vorgefertigte Muster:
Angaben zur Person:
Name:
Fahrzeug:
1. Modell:
2. Motorisierung:
3. kW/Ps:
4. Fahrwerk:
5. Umbauten:
Sonstige Angaben
1. Wie bist du auf unser Forum gekommen?
2. Interessen/Hobby:
3. Arbeit/Job:
4. Bild
Und wer dann auf Dauer mehr dazu sagen möchte, oder die anderen sagen, hey besxchreib doch mal genauer was du gemacht hast, dann gibts nen Bereich für Umbauten.