Colin McRae - tödlich verunglückt

Diskutiere Colin McRae - tödlich verunglückt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wer sich etwas im Rallysport auskennt... ,dürfte aber auch so vielen ein Begriff sein. Colin McRae ist bei einem Hubschrauber Absturz tödlich...
  • Colin McRae - tödlich verunglückt Beitrag #1
C

Christian

Wer sich etwas im Rallysport auskennt... ,dürfte aber auch so vielen ein Begriff sein.
Colin McRae ist bei einem Hubschrauber Absturz tödlich verunglückt, ebenso sein fünfjähriger Sohn.

Quelle

Da brettern die durch die Botanik und dann kommt er in seinem Heli um :x
Und er wollte noch die nächste Dakar mitfahren... :-(

• Colin McRae - tödlich verunglückt Beitrag #2
S

Scholly

Tragisch. Einer der erfahrensten und erfolgreichten Motorsportler.... :cry: .

• Colin McRae - tödlich verunglückt Beitrag #3
meise

meise

Ein Jammer. Erst Richard Burns und jetzt McRae.
Es trifft immer die Falschen...

• Colin McRae - tödlich verunglückt Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Konnte es gestern auch nicht glauben, als es in den Nachrichten kam!

Wirklich sehr schade um den tollen Kerl.

• Colin McRae - tödlich verunglückt Beitrag #5
hübschi

hübschi

Mann wat is nur los.
Man liest ja mehr das einer gestorben ist als irgendwelche schönen Nachrichten.

Ja der Mcrae war wirklich ein Top Fahrer.
Einer der wenigstens richtig Auto fahren konnte.

Formel 1 kann fast jeder, aber mit 160km/h an nem Klippenrand lang ist schon was anderes.

Thema:

Colin McRae - tödlich verunglückt

Colin McRae - tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
1.9 TDI AVF Startprobleme, LL Aussetzer: Hallo Gemeinde, ich bin schon lange hier stiller Leser und jetzt auch wieder neu angemeldet (hab den alten Usernamen vergessen) Nun hat es mich...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :) ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
Oben