Codes von Rückrufaktionen

Diskutiere Codes von Rückrufaktionen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ich weiß gar nich was du meinst :P
  • Codes von Rückrufaktionen Beitrag #21
L

LessIsMore

ich weiß gar nich was du meinst :p

• Codes von Rückrufaktionen

Anzeige

• Codes von Rückrufaktionen Beitrag #22
Eddieg77

Eddieg77

na das mit dem letzten serviese hab ich ja selber gemacht hab aber noch keinstempel... ei ei ei .. jetzt du wisse :lol:

Thema:

Codes von Rückrufaktionen

Codes von Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben