Codes von Rückrufaktionen

Diskutiere Codes von Rückrufaktionen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hab letztens mal in meinem Serviceheft geschaut und bemerkt, daß mein 98er first3B Variant bereits 4 Aktionen hinter sich hat. Bei folgenden...
TDIler

TDIler

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hab letztens mal in meinem Serviceheft geschaut und bemerkt, daß mein 98er
3B Variant bereits 4 Aktionen hinter sich hat.
Bei folgenden Nummern hab ich nur noch nicht rausbekommen, welche Aktion gemacht wurde:

42C5 am 15.04.98
46A8 am 15.05.99

Weiß jemand, welche Aktionen das sind und was genau gemaht wurde?
 
14.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

Kiff

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hast du schonmal bei VW nachgefragt?

Die sollten das ja eigentlich wissen :)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Die Traglenker Aktion ist bei VW beendet...haben heute Anfrage gestellt wegen Simones Vorderachse....die Kulanz seitens VW ist aufgehoben.... :(
 
R3B

R3B

Beiträge
190
Reaktionen
0
Mal nur als InfoSeite
ADAC-Rückruf-Datenbank

Welches Fahrzeugmodell/Zubehör war zu welchem Zeitpunkt an einer Rückrufaktion beteiligt?
Der ADAC hat in einer "Rückruf-Datenbank" alle seit 1995 veröffentlichten Aktionen zusammengestellt.
 
A

Anonymous

Gast
Also hoert sich jetzt bestimmt bloed an aber ich kenn mich mit sowas ueberhaupt nicht aus. Meiner ist Bj 12/99 sind die aufgefuehrten sachen da alles schon behoben oder musste man da immer selber zum freundlichen hinwatscheln?
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
@Silencer tk

Schau in Deinem Scheckheft auf die letzteSeite da stehen die Codes drin wenn es an Deinem Passi erledigt wurde. Ansonsten kannste ja noch bei Händler nachfragen. Die können auch im Computer nachschauen.
 
hottemops

hottemops

Beiträge
60
Reaktionen
0
Bei mir wurde ein Blech an der Getriebeglocke geschraubt, um eindringen von Schmutz zu verhindern!

Feldaktion 34D2
Passat 1,9l 96 kw, AWX, Bj. 04/01
 
big-mo

big-mo

Beiträge
704
Reaktionen
0
Wie lange dauer diese Aktion und kann da vorher schon Dreck reingekommen sein, wird da was gesäubert ???
 
hottemops

hottemops

Beiträge
60
Reaktionen
0
Ja, laut Servicemensch solte das gesäubert, konserviert und anschließend mit dem Blech verschlossen werden!

Aktion wurde auch im Serviceheft eingetragen.
 
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Sagt mal die Liste beim ADAC ist recht kurz!? Für meinen 07/03 V6 TDI finde ich nicht eine einzige. Kann das sein, daß die Liste unvollständig ist, oder gab es für mein Auto tatsächlich keinen Rückruf?

Grüße,
Heiko
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
VW-Aktionen Stand: 16.02.2006



3B 15C4 Befestigungsmutter Spannrolle (Werkstattaktion)
3B 21A4 Ladeluftschlauch (Aktion vor Auslieferung)
3B 24G3 Umprogrammierung Motorsteuergerät (Werkstattaktion)
3B 24J2 Update Motorsteuergerät (Werkstattaktion)
3C 24J7 Ersatz Motorsteuergerät (Serviceaktion)
3C 24J8 Update Motorsteuergerät (Serviceaktion)
3B 26A1 Ersatz Differenzdrucksensor (Werkstattaktion)
3B 27B5 Freilaufriemenscheibe (Werkstattaktion)
3B 34D2 Abdeckblech Kupplungsglocke (Werkstattaktion)
3B 38A4 ATF-Leitung (Werkstattaktion)
3B 40G3 Überprüfung Traglenker
3B 42E3 Befestigungsschraube Stoßdämpferlager (Serviceaktion)
3C 48A2 Verschraubung Spurstangenkopf/Radlagergehäuse
3B 48E5 Spurstangenköpfe ersetzen
3B 48E8 Nacharbeit Abdeckung Servolenkungsbehälter (Aktion vor Auslieferung)
3B 55C1 Betätigung Heckklappenschloß (Aktion vor Auslieferung)
3C 55D4 Ersatz Heckklappenschloss (Werkstattaktion)
3B 66B1 Ersatz Kugelkopf
VW 69B7 Deaktivierung Beifahrerairbag (Nur Deutschland)
Neu 3C 70C4 Stopper Laderaumabdeckung (Werkstattaktion)
Neu 3C 70C5 Ablage Warndreieck (Werkstattaktion)
3B 74A1 Isolierung Spanndrähte Lehnenbezug (Aktion vor Auslieferung)
1J-3B 90C1 Aktivierung Wartungsintervallverlängerung (WIV) (Werkstattaktion)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
3B 40G3 Überprüfung Traglenker

Die Überprüfung gibts noch, aber der Ersatz bei defekt ist seit dem 31.12.05 abgelaufen :flop:
 
R

Rodriguez

Beiträge
342
Reaktionen
0
Kann mir einer sagen, was die Aktion 20kg oder 20k9 vom 17.2.05 für den 3bg war?
das k kann glaub ich uch ein h oder ne 4 sein (der Werkstattfuzzi hat ne mega sauklaue).
Das wurde durchgeführt, bevor der Wagen meins wurde :)

Danke
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Wird wohl eher 20G7 sein: Einstellung Gaspedal (Werkstattaktion) (beendet)
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Oder dann doch das hier:

20K9 Tandempumpe

Aufgrund eines Schraubenbruches am Deckel der Kraftstoffpumpe kann es zum Kraftstoffaustritt kommen.

Betroffen sind ausschließlich Konzernfahrzeuge mit 3- und 4- Zylinder 2 Ventil Diesel Motor (1,2l, 1,4l, 1,9l und 2,0l Hubraum), in denen eine Kraftstoffpumpe aus dem betroffenen Fertigungszeitraum des Lieferanten (März bis August 2004) verbaut ist.

Lupo, 1,2l / 45 kW; 1,4l / 55kW
Polo, 1,4l / 55kW; 1,9l / 74 kW; 1,9l / 96 kW
Golf/ Bora Variant, 1,9l / 74 kW; 1,9l / 96 kW; 1,9l / 110 kW
New Beetle 1,9l / 74 kW
Golf V 2,0l / 55 kW; 1,9l / 66 kW ; 1,9l / 77 kW
! Touran 1,9l / 66 kW; 1,9l / 74 kW; 1,9l / 77 kW
Passat 1,9l / 74 kW; 1,9l / 96 kW; 2,0l / 100 kW
Sharan 1,9l / 66 kW; 1,9l / 85 kW; 1,9l / 96 kW
Caddy 2,0l / 51 kW; 1,9l / 77 kW
T5 1,9l / 63 kW; 1,9l / 77 kW
 
R

Rodriguez

Beiträge
342
Reaktionen
0
Danke, super, das passt. Aber das Zitat stammt nicht aus dem Forum, oder? Kannst du mal die Quelle sagen, dann könnte ich da auch mal reinschauen.
 
Eddieg77

Eddieg77

Beiträge
100
Reaktionen
0
mal ne frage wenn ich mit meinem bg noch nicht bei der rückrufaction mit den gurten beim freunlichen war kann ich eigendlich jetzt immer noch dahin und ihm die nr. 18878 ( stärkere feder für die gurte ) vor die nase halten...denn ich hab meinen bg noch nicht so lang..??
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
dein BG muss zudem auch checkheftgepflegt sein...die kulanznummer finden die auch von allein :p
 
Eddieg77

Eddieg77

Beiträge
100
Reaktionen
0
ahso..das blöde scheckheft.. na dann muß ich es wohl passend machen gell..alles klar danke schööön :p :p :lol:
 
Thema:

Codes von Rückrufaktionen

Schlagworte

rückrufaktion vw passat 3c

,

vw rückrufaktion 40G3

,

passat b6 rückrufe

,
aktion 48a2
, passat 3b rückrufaktion, passat b8 rückruf

Similar threads

L
Antworten
72
Aufrufe
19.418
cj000
cj000
Marco
Antworten
4
Aufrufe
991
Tom
P
Antworten
3
Aufrufe
935
Marcus89
M
Dominic
Antworten
2
Aufrufe
337
Robin
Robin
GeiSSi
Antworten
12
Aufrufe
2.249
GeiSSi
GeiSSi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon