Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ?

Diskutiere Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Die Überschrift sagt eigerntlich schon alles. Ich hab mir ja eine HIFONICS 5.1 Endstufe zugelegt. Nun stellt sich die Frage ob ich einen...
  • Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Die Überschrift sagt eigerntlich schon alles.

Ich hab mir ja eine HIFONICS 5.1 Endstufe zugelegt.
Nun stellt sich die Frage ob ich einen Center verbaue oder nicht.
Laut Hifonics ist ein Center nicht nötig. ( einstellungssache )

Habt Ihr Erfahrungen.....

Das Armaturenbrett will ich eigenntlich ned zersäbeln !

( die SUCHE hat nicht´s ergeben )

Danke.

• Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Weiss den keiner was ?
Ich hab mir schonwas überlegt.
Binn selbst gespannt ob das klappt.

• Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ? Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

Weiß ja net wie groß der ist aber auf die mittleren Düsen könnte man ja verzichten.

Und post ma Bilder wenn fertig.

Thema:

Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ?

Center für 5.1 / welchen , wohin und wie verbauen ? - Ähnliche Themen

Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
So hoch wie möglich: Mahlzeit , Bin Marco und neu im Forum . Bevor es wieder heist benutz die Suche , hab ich schon aber glaub bin zu dumm für So nun zur Frage ...
Oben