M
marvIN
So, nun ist es soweit! Ich habe heute mal etwas getestet und gebastelt.
Hinten wäre es bei meinem CC (mit den Sommerpuschen) eine sehr enge Geschichte, wenn er tiefer kommt. Daher habe ich mal eine Feder ausgebaut und ihn komplett auf die Achse (ohne Feder) gestellt.
Und? Siehe da!!! Es passt!
Jetzt meine Frage...
Ich habe mich auch schon etwas im Vorfeld informiert...
Teilweise soll es ja Ferdensätze mit ABE geben, dann bietet den gleichen Federnsatz wieder ein anderer Verkäufer an, der hat aber "nur" ein Gutachten mit dabei. Speziell meine ich jetzt die 30/30 von H&R.
Gibt es Federnsätze für den CC mit ABE?
Und was habt ihr bei eurem CC verbaut und könnt es empfehlen?
Ich möchte eigentlich keinen CC mit "hängendem Arsch" haben.
Meine derzeitige Auswahl läuft zwischen H&R, Weitec, Eibach und KAW.
Ein paar Meinungen und Info wären nicht schlecht...
Ich würde dann auch gern weiter mitteilen, wie ich mich entscheide und wie ich nach dem einbau dann zufrieden bin...
Hinten wäre es bei meinem CC (mit den Sommerpuschen) eine sehr enge Geschichte, wenn er tiefer kommt. Daher habe ich mal eine Feder ausgebaut und ihn komplett auf die Achse (ohne Feder) gestellt.
Und? Siehe da!!! Es passt!
Jetzt meine Frage...
Ich habe mich auch schon etwas im Vorfeld informiert...
Teilweise soll es ja Ferdensätze mit ABE geben, dann bietet den gleichen Federnsatz wieder ein anderer Verkäufer an, der hat aber "nur" ein Gutachten mit dabei. Speziell meine ich jetzt die 30/30 von H&R.
Gibt es Federnsätze für den CC mit ABE?
Und was habt ihr bei eurem CC verbaut und könnt es empfehlen?
Ich möchte eigentlich keinen CC mit "hängendem Arsch" haben.
Meine derzeitige Auswahl läuft zwischen H&R, Weitec, Eibach und KAW.
Ein paar Meinungen und Info wären nicht schlecht...
Ich würde dann auch gern weiter mitteilen, wie ich mich entscheide und wie ich nach dem einbau dann zufrieden bin...