CC tiefer durch Federn...

Diskutiere CC tiefer durch Federn... im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So, nun ist es soweit! Ich habe heute mal etwas getestet und gebastelt. Hinten wäre es bei meinem CC (mit den Sommerpuschen) eine sehr enge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CC tiefer durch Federn... Beitrag #1
M

marvIN

So, nun ist es soweit! Ich habe heute mal etwas getestet und gebastelt.
Hinten wäre es bei meinem CC (mit den Sommerpuschen) eine sehr enge Geschichte, wenn er tiefer kommt. Daher habe ich mal eine Feder ausgebaut und ihn komplett auf die Achse (ohne Feder) gestellt.
Und? Siehe da!!! Es passt!

Jetzt meine Frage...
Ich habe mich auch schon etwas im Vorfeld informiert...
Teilweise soll es ja Ferdensätze mit ABE geben, dann bietet den gleichen Federnsatz wieder ein anderer Verkäufer an, der hat aber "nur" ein Gutachten mit dabei. Speziell meine ich jetzt die 30/30 von H&R.

Gibt es Federnsätze für den CC mit ABE?

Und was habt ihr bei eurem CC verbaut und könnt es empfehlen?
Ich möchte eigentlich keinen CC mit "hängendem Arsch" haben.

Meine derzeitige Auswahl läuft zwischen H&R, Weitec, Eibach und KAW.

Ein paar Meinungen und Info wären nicht schlecht...
Ich würde dann auch gern weiter mitteilen, wie ich mich entscheide und wie ich nach dem einbau dann zufrieden bin...

• CC tiefer durch Federn... Beitrag #3
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CC tiefer durch Federn...

CC tiefer durch Federn... - Ähnliche Themen

H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Passat CC 3,6l nur max. 30mm Federn???: Hi, habe mir einen Passat CC 3,6l gekauft und suche jetzt nach Tieferlegungsfedern die kompatibel mit dem DCC sind. Habe jetzt org. 18" drauf...
VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Passat CC Xenon leuchten zu tief AFS Fehler Hilfe !!: Hallo bin neu im Forum zu mir ich habe mir vor kurzem einen Passat CC 170Ps TDI gekauft bin eingebauten H&R federn und R Line Umbau (so gekauft )...
Oben