Bugselecta (Käfer Konfigurator)

Diskutiere Bugselecta (Käfer Konfigurator) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das rechts am Seitenfenster nennt sich heute KLIMAANLAGE ;-).
  • Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #21
S

Scholly

Das rechts am Seitenfenster nennt sich heute KLIMAANLAGE ;-).

hoodride-kaefer-vw-beetle-airride-rost.jpg

• Bugselecta (Käfer Konfigurator)

Anzeige

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #23
S

Scholly

:top:... besser kann man es nicht erklären.

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #24
rennic

rennic

Sehr interessant. Ob der TÜV heute sowas noch genehmigen würde? :roll: Könnte für Radfahrer gefährlich werden ;)

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #25
S

Scholly

rennic schrieb:
Sehr interessant. Ob der TÜV heute sowas noch genehmigen würde? :roll: Könnte für Radfahrer gefährlich werden ;)

Bei H-Kennzeichen als zeitgenössisches Zubehör... ;-).

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #27
NaNuNaNa

NaNuNaNa

:rofl: der war gut :clap:

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #29
S

Scholly

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #30
C

Christian

@Jens
*rotwerd*
Schade das es mit der Pritsche aus Platzgründen nichts wird. :cry:

Naja widme ich mich halt meinem Kombi, momentan soll er mal so aussehen:
meit1dt8.jpg

Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Und wer weiß was mir noch alles so mobiles dazwischen kommt 8)

• Bugselecta (Käfer Konfigurator) Beitrag #34
S

Scholly

Thema:

Bugselecta (Käfer Konfigurator)

Bugselecta (Käfer Konfigurator) - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Fehler im PDC - bin Ratlos: Was bisher geschah: PDC viel die letzte Zeit meist aus, aber nicht immer. Manchmal ging es auch mal kurz, fiel dann aber bald darauf wieder aus...
Oben