Bugselecta (Käfer Konfigurator)

Diskutiere Bugselecta (Käfer Konfigurator) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So, nun das gleiche Spielchen wie beim Trabi noch einmal beim firstKäfer :D :D :D...
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Dann werde ich mich mal einreihen


 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Weil einige gefragt haben: Ich habe noch keine Funktion zum Abspeichern der Bilder gefunden. Oder habe ich das übersehen?
Also am besten Screenshot (ALT + DRUCK) machen, das Bild in ein Grafikprogramm einfügen und als JPEG abspeichern. Dann auf Imageshack hochladen und hier posten. Go!



 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Arrgh was für ein bösartiger VolxWagen Scholly :top:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
und die Mac-User drücken APFEL + Shift + 4 und dann könnt ihr den Bereich markieren den ihr Fotografieren wollt :)

Jetzt mein Baby, ich bin verliebt :)

Serie:




Tuning Phase 1 :





Phase 2 mit Porsche V8 Biturbo im Heck :) und gecleaned


 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
@Scholly: Sehr, sehr böse!
@BF: Na dann muss die Schrift aber leicht kippen. Du als Grafikfreak solltest das aber können!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
naja, is pfusch auf die schnelle...

bei der schrift dacht i eher, dass se parallel zum boden sein soll...
aber könnt se natürlich noch neigen...

is übrigens ne originale porsche schrift :)
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
mein beitrag zu Luftgekühltes


 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0

@BF also mein Traum würde ja so aussehen :rofl:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
was isn das am fenster eigentlich immer?=
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Auch das teil auf der beifahrerseite ist eine Sonnenschute?
 
Thema:

Bugselecta (Käfer Konfigurator)

Schlagworte

bugselecta

,

käfer konfigurieren selecta

Similar threads

P
Antworten
2
Aufrufe
920
Passat-B6
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon