Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro
Diskutiere Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte mal von euch wissen ob Bremsscheiben mit Beläge, für einen Passat 3bg V5, für 220 Euro teuer oder billig ist? Die Scheiben und Beläge...
-
-
Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #1
Hi, wollte mal von euch wissen ob Bremsscheiben mit Beläge, für einen Passat 3bg V5, für 220 Euro teuer oder billig ist? Die Scheiben und Beläge sind neu und direkt vom Hersteller. Naja könnt ja mal eure Meinung dazu posten..............
viel Spaß noch :nana:
-
-
-
Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #2
Ich sag zu teuer...aber ich bekomm auch genug Prozente...
Normalpreis bei VW sind glaube 90€ für die Beläge und je 70 oder 80€ für ne Bremsscheibe...
-
-
Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #3
Hi, wie soll ich das verstehen? ich meine komplett 220 Euro. Mit 4x Scheiben und 8x Klötze. Gruß
-
-
Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #4
Also VW will pro Achse 190-250 EUR haben. Bedeutet alle Bremsscheiben und Klötze plus Arbeitsleistung zirka 400-450 EUR. Du sparst also die Kosten der Arbeitsleistung und hast eventuell einen besseren Materialpreis bekommen. Ansonsten gib doch mal die Teilenummern der Scheiben und Klötze bei Google ein und vergleiche die Preise fürs Material.
-
-
Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #5
Meine Hinterachse (Scheiben+Klötzer) habe ich letztens bei VW machen lassen zum normalen Satz ohne Rabatte. Kam 209 EUR komplett.
Grüße,
Heiko
Thema: