Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro

Diskutiere Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte mal von euch wissen ob Bremsscheiben mit Beläge, für einen Passat 3bg V5, für 220 Euro teuer oder billig ist? Die Scheiben und Beläge...
  • Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #1
M

Marco187

Hi, wollte mal von euch wissen ob Bremsscheiben mit Beläge, für einen Passat 3bg V5, für 220 Euro teuer oder billig ist? Die Scheiben und Beläge sind neu und direkt vom Hersteller. Naja könnt ja mal eure Meinung dazu posten..............

viel Spaß noch :nana:

• Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich sag zu teuer...aber ich bekomm auch genug Prozente...;)

Normalpreis bei VW sind glaube 90€ für die Beläge und je 70 oder 80€ für ne Bremsscheibe...

• Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #3
M

Marco187

Hi, wie soll ich das verstehen? ich meine komplett 220 Euro. Mit 4x Scheiben und 8x Klötze. Gruß

• Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #4
rennic

rennic

Also VW will pro Achse 190-250 EUR haben. Bedeutet alle Bremsscheiben und Klötze plus Arbeitsleistung zirka 400-450 EUR. Du sparst also die Kosten der Arbeitsleistung und hast eventuell einen besseren Materialpreis bekommen. Ansonsten gib doch mal die Teilenummern der Scheiben und Klötze bei Google ein und vergleiche die Preise fürs Material.

• Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro Beitrag #5
M

Murdock

Meine Hinterachse (Scheiben+Klötzer) habe ich letztens bei VW machen lassen zum normalen Satz ohne Rabatte. Kam 209 EUR komplett.

Grüße,
Heiko

Thema:

Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro

Bremsscheiben+Beläge für Passat 3bg V5 220 Euro - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Steuerkette nachspannen?: Hey Leute. Mein Passat 3bg / 2003 / Automatik / V5 / Benziner haut mir seit neustem Fehlercodes in Richtung Steuerkette raus. Ich habe schon...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Schaltstange falsch? Schaltsack: Moin liebe Community, Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Passat B5 3bg und brauche dringend einen neuen schaltsack, weil der alte...
Oben