Schaltstange falsch? Schaltsack

Diskutiere Schaltstange falsch? Schaltsack im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin liebe Community, Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Passat B5 3bg und brauche dringend einen neuen schaltsack, weil der alte...
K

Kddiego

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin liebe Community,

Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Passat B5 3bg und brauche dringend einen neuen schaltsack, weil der alte wirklich optisch gelitten hat.

Beim Kauf hab ich das als das kleinste Problem gesehen, aber es stellt sich als eines der Grössten heraus.
Ich habe mehrere schaltsäcke online bestellt, die nach HSN und TSN für mein Auto geeignet sind, aber alle samt nicht passen. Die Nut für die Schiene war immer auf der falschen Seite.

Also hab ich mal den Hersteller angerufen, welcher mir am Telefon erzählte, dass bei 1% der Passat Autos das Schaltgestänge falsch montiert sei. Von dem Problem hat er bereits von anderen Kunden gehört und hat mich damit vertröstet.

Viel Glauben schenke ich dem ganzen ja nicht 😅.

Bei mir zeigt die Nut für den Griff auf die linke Seite. Also zur Fahrertür. Der Hersteller des Sacks sagte, dass es serienmäßig zur Beifahrer Tür zeigen würde.
Wie sieht das bei euch aus?

habt ihr mal was ähnliches gehabt?
Beste Grüße
Kevin
 
Thema:

Schaltstange falsch? Schaltsack

Schaltstange falsch? Schaltsack - Similar threads

Kein passender Ersatzschaltsack B5 3BG: Guten Abend an das Forum, ich bin ein glücklicher Besitzer eines Passat B5 3BG seit 2 Wochen und freue mich tierisch über mein erstes eigenes...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Top