Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers

Diskutiere Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wie schon oben geschrieben, will ich mir ein Heckscheibenaufkleber machen. Ich bräuchte mal eure anregungen bzw Vorschläge. Und zwar richtet...
  • Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers Beitrag #1
T

TDIler2

Wie schon oben geschrieben, will ich mir ein Heckscheibenaufkleber machen.
Ich bräuchte mal eure anregungen bzw Vorschläge.

Und zwar richtet es sich gegen eine Versicherung.

Ich bin ein Opfer der XXXX Versicherung.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Gruß Tdiler2

• Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers Beitrag #2
K

kaschmidt

Gegen eine Versicherung?
Da würd ich aber vorsichtig mit sein, nicht das du dadurch dann Probleme bekommst.
Zum Design kann ich dir nix sagen.

• Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers Beitrag #3
C

Christian

Könnt ich glatt mitmachen.......

Versicherung dort schon gekündigt?

• Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers Beitrag #4
KorK

KorK

Ich kann vielleicht helfen... Bin zwar nicht der Profi, aber hab schon mal Photoshop auf meinem Rechner gesehen... :D

Du müsstes halt sagen welche Form das haben soll, also z.B. ein Rechteck mit einem Schriftzug und etwas Grafik, oder nur Schrift in einem skurilem Fond.....

Ausserdem wäre es sinnvoll zu wissen wie du den Aufkleber machen lassen willst. Wird das z.B. ein Folienschnitt, oder ein mehrfarbiger Ausdruck auf spezial Folien? Davon hängt ab, ob "nur" die Konturen und Formen eine Rolle spielen, oder ob auch mir Farben ins Spiel kommen. ;)

• Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers Beitrag #5
T

TDIler2

@christian

Gekündigt ist gut...

@all

Ich bin mir nicht sicher welches design,aber es soll der Schriftzug gut zusehen sein.
Weiss noch nicht wo ich es machen lasse.

Thema:

Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers

Brauche Hilfe beim Designen eines Scheibenaufklebers - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Oben