Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht

Diskutiere Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
  • Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht Beitrag #1
K

Kobold

Hallo Forum,
ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert.
Bin auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der technisch auf dem neuesten Stand ist. Bei meiner Suche bin ich auf diese Seite gestoßen: Mechatroniker Bonn – hat da jemand Erfahrung mit den Inseraten?

Thema:

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Oben