Bilder erklären

Diskutiere Bilder erklären im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir einer was zu den beiden Bildern erklären? Danke
  • Bilder erklären Beitrag #1
Honk

Honk

Kann mir einer was zu den beiden Bildern erklären?

Danke

• Bilder erklären Beitrag #2
concept-x

concept-x

Hm aufjedenfall Weltkarten,aber was willste da genau wissen?

• Bilder erklären Beitrag #3
Christoph

Christoph

Re: AW: Bilder erklären

Das sind nur alte Seekarte, nix besonderes, fuern zehner nehm ich sie ;-)

• Bilder erklären Beitrag #4
Honk

Honk

Nee nee nix da. Die hänge ich selber an die Wand. Ausserdem stehen da hinten ganz andere Preise drauf. ;)

Ich kann nur nicht deuten was das sein soll. Kann ja sein das einer von euch in nem Laden arbeitet oder Hobby mässig was weis.

Wissen will ich alles. :D

Sind Erbstücke von meiner Frau ihrem verstorbenem Chef.

Thema:

Bilder erklären

Bilder erklären - Ähnliche Themen

Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
AP Fahrwerk defekt?: Moin, ich habe ein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk für meinen 3BG gekauft. Folgende Frage wie kann ich im ausgebauten zustand prüfen ob es noch...
Oben