BigfoodL aka BF aka Marco als Bastler für die Wohnung

Diskutiere BigfoodL aka BF aka Marco als Bastler für die Wohnung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Huhu, nachdem ja nun doch mal gefragt wurde was ich so mache und einige gern Bilder sehen wollen Badezimmer mit Folienplot aufm Schrank...
  • BigfoodL aka BF aka Marco als Bastler für die Wohnung Beitrag #1
L

LessIsMore

Huhu,

nachdem ja nun doch mal gefragt wurde was ich so mache und einige gern Bilder sehen wollen

Badezimmer mit Folienplot aufm Schrank und Spiegel. Dazu mein toller LED-Klodeckel. Sehr praktisch Nachts, braucht man kein Licht anmachen, sondern hat das dezente blau...sehr erholsam :)

Badezimmertür außen. Lockert den kargen Flur etwas auf :)

Schlafzimmer übern Bett. 2m x 1,2m Transfer-Sublimationsdruck auf Satin. Das Motiv hab ich gefunden und dann bearbeitet (Die Frau hatte vorher ein blaues Kleid an und hab am Kontrast gespielt usw...).

Wohnzimmer. Berlin-Skyline aus Folienschnitt auf Kappa-Platte (sehr leichter Kunststoff)
darunter mein neustes Produkt. Punktetafel im Baseball-look (Forex mit schwarzer Tafelfolie und weißer Plotfolie bezogen, Datei einer original Baseball-Anzeigetafel nachempfungen und angepasst). Hab nen Kickertisch und da werden immer die Ergebnisse notiert :p Dank der Tafelfolie kann ich mit Kreide schreiben und es jederzeit wieder wegwischen usw... Bin sehr gut im Kickern geworden. Muss die Tafel mal die Tage noch montieren

Wohnzimmertisch. Eigentlich eine Glasplatte, war mir zu zerkratzt. Motiv auf Selbstklebefolie gedruckt und diese mit einem sehr strapazierfähigen Laminat versehen (eigentlich für Fußbodenaufkleber) und dann auf die Platte geklebt.

Die Türen hab ich von innen beklebt, damit nicht jeder das ganze Zeugs dahinter sieht. :p

Ja, das ist so in meiner Wohnung, hab ansonsten hab ich ja noch diverse Heckscheibenaufkleber gemacht und für meinen Dad Magnetschilder für seinen Firmenwagen gemacht, dann noch Beklebung mit Firmenwerbung, sonst Druck ich ganz gern mal Gutscheine und Fotos für besondere Zwecke aus und und und.

Derzeit hab ich auf meiner Heckscheibe ein reflektierendes tribal. leuchtet schön bei Nacht wenn ein Auto hinter mir fährt oder wenn ich unter Laternen druchfahre. hab von dieversen Freunden auch die Heckscheiben verziert :p

Kann in der Firma noch Planen, Fahnen, Banner und Bilderrahmen usw machen. :)

Achso, evtl kauf ich mir zu Weihnachten mal ne ordentliche kamera, aber erst danach, wenn die Preise wieder sinken :p

Gruß
Marco

Thema:

BigfoodL aka BF aka Marco als Bastler für die Wohnung

Oben