Berliner gesucht...

Diskutiere Berliner gesucht... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; und zwar keine zum Essen sondern richtige Einwohner Berlins. :D :nana: Wer von euch ist zufällig am Samstag in dresden zum 4ten...
  • Berliner gesucht... Beitrag #1
Honk

Honk

und zwar keine zum Essen sondern richtige Einwohner Berlins. :D :nana:

Wer von euch ist zufällig am Samstag in dresden zum 4ten Forumstreffen verläßlich zugegen?

Könnte mir Er oder Sie aus Berlin was mitbringen?

Bitte mal melden.

Danke

• Berliner gesucht... Beitrag #2
L

LessIsMore

falls sich fürs wochenende keiner findet...meine freundin fährt in 2 wochen nach DD in die heimat

• Berliner gesucht... Beitrag #7
L

LessIsMore

sie pennt grad, frag ich se morgen nochmal..aber sie hatte mir die tage was davon erzählt...
is es was schweres großes? weil sie immer mit mitfahrgelegenheit fährt...außer wenn ich den neuwagen hab, dann fahr ich persönlich :)

• Berliner gesucht... Beitrag #8
Honk

Honk

Wäre ne Rückbank, Unterteil vom Passat.

• Berliner gesucht... Beitrag #9
L

LessIsMore

mhh, das nimmt se nich bei der mitfahrgelegenheit mit...
könnt dir dann nur anbieten, es vorbeizubringen, wenn ich nach DD fahre...
kann dir nich versprechen das es nächstes wochenende wird...aber in den nächsten wochen auf jeden fall, sobald das neue auto da is

wenn du magst, hol ich die rückbank schonmal da ab, wo du se gekauft hast...

Thema:

Berliner gesucht...

Berliner gesucht... - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Blende/Abdeckung Stoßstange: Hallo zusammen, möchte gerne mal die Front meines Passat CC verändern, deshalb SUCHE ich die Abdeckungen wo die Nebellampen verbaut sind aber OHNE...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
An die Berliner, brauche Tipps: Hallo an die Berliner. :) Ich möchte mit meiner großen ( 12 Jahre ) am Montag per Zug für 2 Tage nach Berlin fahren. Es ist geplant die...
Transport Neu-Ansbach - Dresden: Fährt zufällig jemand in nächster Zeit diese Strecke und könnte mir was mitbringen? Ich zahle auch für den Transport. Einfach mal melden. Danke
Oben