Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang

Diskutiere Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Is ja nun mal auch `n Sportcoupe!
  • Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #21
B

blueman

Is ja nun mal auch `n Sportcoupe!

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #22
K

Kabrueggen

Loesch mal das Sport und dann passts...

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #23
O

oskar1979

der gt500 ist sogar etwas mehr als ein sportcoupe - mein traum wäre mal so nen shelby zu fahren - ah ja träume

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #24
Christoph

Christoph

oskar1979 schrieb:
der gt500 ist sogar etwas mehr als ein sportcoupe - mein traum wäre mal so nen shelby zu fahren - ah ja träume

und selbst der ist für seine leistung nicht so das wahre,.....

1/4 meile in 14,xx das geht eine v6 oder v5 mit turbo und fast gleicher leistung besser,.....ok da steht meist noch vw/audi im grill :clap:

aber so ist der mustang schon ein schönes auto, auch wenn die verabeitung nich die welt ist, dafür dann aber das preis leistungsverhältnis.

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #25
O

oskar1979

also bei "i am legend wird der shelby auch schon gut getreten - länger als ne minute---naja mit einigen handbremsmanövern
....damit könnte ich aber leben

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #26
K

Kabrueggen

Im Film wird wohl ein anderer Motor verwendet :D

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #27
L

LessIsMore

das die mustangs nich die schnellsten sind, das is klar...darüber brauch man net diskutieren...aber die optik gleicht das locker aus...

lieber mustang, als nen audi tt oder posche boxster, 3er coupe oder oder oder :)

• Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang Beitrag #28
O

oskar1979

Kabrueggen schrieb:
Im Film wird wohl ein anderer Motor verwendet :D

oder es wurden mehrere shelbys für diese scene "zerlegt" :cry: :cry:

Thema:

Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang

Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang - Ähnliche Themen

What Are the Benefits of Using Truck Starter Motor?: When it comes to starting a truck, the starter motor plays a crucial role in ensuring that the engine fires up smoothly. The truck starter motor...
Do You Know When To Change Tires?: When a car is on the road, the only thing in contact with the ground is the tire. The quality of the car tires directly determines the driving...
Why Need To Be Replaced In Time?: 1. Check the engine light The bright orange "Check Engine" indicator light is one of the earliest signs you will notice that the oxygen sensor is...
Ceramic Brakes Pads And Semi-Metallic Brake Pads: If your car is screeching at you every time you pull up to a stoplight or a brake pad warning light is sending you a signal, you can be sure that...
Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel): Ich bin heute über folgende interessante Neuigkeit gestolpert, welche ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Volkswagen lässt in England...
Oben