Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang

Diskutiere Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das ist ja echt der Oberhammer... Auszu aus dem Manual meines Mietwagens: Do not rock firstthe vehicle for more than a minute or damage to the...
K

Kabrueggen

Reaktionen
0
Das ist ja echt der Oberhammer... Auszu aus dem Manual meines Mietwagens:

Do not rock
the vehicle for more than a minute or damage to the
transmission and tires may occur, or the engine may overheat.

Alles klar, wenn ich laenger als 1 Minute Volllast fahre, fliegt mir der Scheiskuebel um die Ohren? :rofl:
Zu koestlich...

21.07.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Albrecht

Reaktionen
0
hallo,

hm, heißt "do not rock the vehicle" umgangssprachlich tatsächlich, man solle nicht Vollgas fahren ??

to rock heißt eigentlich schütteln :confuse: Aber schüttelt schon sein Auto :rofl:

Viele Grüße
Albrecht

A

Anonymous

Gast
Das kam bei Abacho.de raus

"Schaukeln Sie das Fahrzeug nicht mehr als eine Minute. Sonst Schaden an der Übertragung, und Reifen können vorkommen, oder der Motor kann heißlaufen."

Du musst in der Bedienungsanleitung auch das Sternchen beachten: Gilt nur für Pärchen die das Vergnügen suchen...! :wink: :rofl: :wink:

A

Albrecht

Reaktionen
0
"Du musst in der Bedienungsanleitung auch das Sternchen beachten: Gilt nur für Pärchen die das Vergnügen suchen...! "

ach sooo, na, dann ist ja alles in Ordnung :wink:

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
To rock kann viel sein. In dem Falle heissts, ich soll die Moehre nicht laenger als 1 Minute treten, sonst kanns passieren, dass ich zu Fuss weitergehe :)

Cluberer

Cluberer

Reaktionen
0
Bei der Kiste und den momentanen Spritpreisen ist es eh besser das Ding überhaupt nicht zu treten. :rofl: :rofl:

Außerdem hinterläst das treten nur Dellen :rofl: :rofl:

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
Ach was, in San Francisco musst du die Kiste treten, sonst kommst den Berg ned rauf... lol

Ausserdem kostet der Sprit hier nix, sind umgerechnet 59 Euro-Cent und der Verbrauch liegt bei 13 Litern... Scheiss drauf... Daheim fahr ich dann wieder TDi. Komischerweise ist hier der Diesel sauteuer und fast keine Tanke hat den...

Cluberer

Cluberer

Reaktionen
0
ok wenn das so ist :top:

Aber hab immer nen Beutel dabei ------------------------------------- für die Kleinteile die dir um die Ohren fliegen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
Pass auf, ich hab schon was verloren, so ist's ja nicht...

Bin gestern bei den tollen Strassen die die hier haben irgendwo aufgesessen und seitdem klapperts und schepperts... :D

Und ich glaub, die haben mir die Tankuhr manipuliert, jetzt komm ich mit nem Vierteltank grad mal 45 Meilen, das sind gute 72km. Ich glaub ich brenn...

Cluberer

Cluberer

Reaktionen
0
24l / 100km ? :confuse:

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
Sowas, ja. Stop'n'Go mag er garned...

Amis halt..

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
hab grad keins zur hand, aber so schaut er aus.

(ok, ich hab keine Chromerims und diese Motorhaubenhalterung, sonst identisch) :D

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
So, datt iser... :)

Aber Spass macht er schon irgendwie... :rofl:

S

Scholly

Reaktionen
0
Sehr schick, als Cabriolet wäre der Mustang bei Euerm Wetter auch nicht schlecht ;-). Ich will auch wieder in die Staaten! Bitte keine weiteren Bilder, sonst komme ich noch in die Versuchung zu buchen... 8)

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
:D

Cabrio war 25$ mehr am Tag und das zahl ich ned. Ausserdem haetts mir die Ruebe verbrannt im Napa Valley. Aber sehr geil war der Trip... 1,5 Std. keine Sau auf der Strasse gewesen, keine Gerade laenger als 20 Meter und dann ich mit nem Mustang... Hat sauber aus den Radkaesten geraucht nach abschalten des TCS... :D

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
Waren auch noch M+S REifen... Solche Spinner, und das mitten in Nordkalifornien...

A

AndyCore

Reaktionen
0
Ich find den Wagen Sehr Geil :) Hätt ich auch gern, aber für Familie sicherlich nicht geeignet :)

K

Kabrueggen

Reaktionen
0
Vergiss es. Der Kofferraum is so verwinkelt, da passt grad mal ein Koffer rein und das mit Ach und Krach :D

Ind hinten sitzt's sich wie im TT...

Thema:

Auszug aus der Bedienungsanleitung meines Ford Mustang