Außenspiegel Pin Belegung

Diskutiere Außenspiegel Pin Belegung im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2...
  • Außenspiegel Pin Belegung Beitrag #1
V

Valeri

Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2 Stecker hat und meine eingebauter nur einen. Weiß jemand ob ich die Pins um stecken kann? Vielleicht kann mir jemand den richtigen reservespiegel raus suchen.
Danke
Passat b8 Tdi2.0 150ps 0603 BQR

• Außenspiegel Pin Belegung

Anzeige

Thema:

Außenspiegel Pin Belegung

Außenspiegel Pin Belegung - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
Oben