App-Connect

Diskutiere App-Connect im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, wir haben uns ein Passat Variant Comfortline 2.0 mit Erstzulassung 06/2015 gekauft. Jetzt hätte ich gerne die Option "App Connct" dazu...
  • App-Connect Beitrag #1
S

stercus

Hallo,

wir haben uns ein Passat Variant Comfortline 2.0 mit Erstzulassung 06/2015 gekauft. Jetzt hätte ich gerne die Option "App Connct" dazu gekauft um "Car Play" nutzen zu können. Auf der "Hilfe Seite" bei VW steht aber: "CarPlay™, Android Auto™:
Für Fahrzeuge ab Ende Mai 2015 kann eine Nachrüstbarkeit für App-Connect derzeit noch nicht fest zugesagt werden."
Weiß denn inzwischen jemand ob das nun möglich ist oder ab es je möglich sein wird?

Viele Grüße

Thema:

App-Connect

App-Connect - Ähnliche Themen

MIB I oder II: Hallo, ich habe einen B8 mit der Erstzulassung im 06/2015 gekauft. Es ist das Discover Pro verbaut und auf der Sonderaustattungsliste steht auch...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Motor Problem 2,0 Tdi 125 kw: Hallo, ich besitze seit ca. 3 Monaten einen Passat 3c 2.0 tdi 125 kw Bj. 10/06 und habe einige Probleme mit dem Motor.Also ich habe wie auch hier...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben