Anlage wieder in Betrieb nehmen

Diskutiere Anlage wieder in Betrieb nehmen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, soo habe einige Kabel schon im Wagen liegen, dank vorbesitzer doch nun weiß ich nicht genau wie er das zu laufen hatte Habe das bei meiner...
  • Anlage wieder in Betrieb nehmen Beitrag #1
D

DTR

Hi,

soo habe einige Kabel schon im Wagen liegen, dank vorbesitzer doch nun weiß ich nicht genau wie er das zu laufen hatte
Habe das bei meiner anlage im vorwagen anders eingebaut mit endstufe usw....

Also ich fang mal an:
Powerkabel ,Cinchkabel mit remoteleitung, Massekabel,Bassregleranschluss, enden im Kofferraum
Cinchkabel und Regler vorn beim Radio

Aber im Kofferraum sind keinerlei Lautsprecherkabel
Diese habe ich wieder vorne im Radioschacht von den Hinteren türen

Welche möglichkeiten gibt es das nun in Betrieb zu nehmen??

Danke schonmal

Gruß Uwe

• Anlage wieder in Betrieb nehmen Beitrag #2
M

mag13

Na wenn die Lautsprecher an die Endstufe sollen und nicht direkt ans Radio musst du wohl von der Endstufe zu jedem Lautsprecher Kabel ziehen. Vom Radio zur Endstufe müssen die Chinch Kabel und die Steuerleitung die das Ding an und aus schaltet. Und von der Batterie zur Endstufe muss das dicke Plus Kabel gezogen werden.

Thema:

Anlage wieder in Betrieb nehmen

Anlage wieder in Betrieb nehmen - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Oben