Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Habe vor mir 18" Alufelgen auf meine Passat zu machen. Habe auch schon welche gesehen RIAL LAGUNA weiß aber nicht wie die sich auf dem...
  • Alufelgen Beitrag #1
P

Patrick Thomas

Hallo
Habe vor mir 18" Alufelgen auf meine Passat zu machen.
Habe auch schon welche gesehen RIAL LAGUNA weiß aber nicht wie die sich auf dem Passat machen.
Hat vielleicht schon jenand diese darauf oder Bilder???

MGF Patrich

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Winterreifensatz mit Alufelgen: Verkaufe 4 Alufelgen Rial Milano - Titanium - in 7x17 ET 40 für u.a. Passat (eine hat leichte Kratzer) Montiert sind Conti Winterreifen TS 850...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben