Acht Corvettes im Erdboden verschwunden

Diskutiere Acht Corvettes im Erdboden verschwunden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Auch sowas gibts, da werden die Stücke gehegt, gepflegt, geschohnt und dann sowas..... http://www.spiegel.de/panorama/corvette ... 53100.html
  • Acht Corvettes im Erdboden verschwunden Beitrag #2
concept-x

concept-x

Die schönen Corvettes :cry:

• Acht Corvettes im Erdboden verschwunden Beitrag #3
F

fleisch

Schade um die Autos aber glücklucherweise kein Personenschaden

• Acht Corvettes im Erdboden verschwunden Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ziemlich dünner Fußboden dafür das da Autos drauf stehen...

• Acht Corvettes im Erdboden verschwunden Beitrag #5
V

vfralex1977

und wenn der durchmesser des lochs 12m hat, dann dürfte eine corvette maximal 2,5m lang sein.
also irgendwie glaube ich da nicht dran, außer es wären modellfahrzeuge.........

• Acht Corvettes im Erdboden verschwunden Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

Freakazoid schrieb:
Ziemlich dünner Fußboden dafür das da Autos drauf stehen...

wie dick muss den ein boden sein wenn direkt drunter Erdreich ist?

• Acht Corvettes im Erdboden verschwunden Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Normal so 15-20cm...bei der großen Fläche auch mehr und wegen der Fahrzeuge auch mit armierung...

Thema:

Acht Corvettes im Erdboden verschwunden

Acht Corvettes im Erdboden verschwunden - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Moin aus Cuxhaven + Fahrzeug Nachfrage: Moin, ich bin Jens und Komme aus dem Kreis Cuxhaven. Ich habe mich hier registriert um mehr über den 3BG Variant zu erfahren. Bevorzugt den...
B7 TDI 2.0 Bitte um Kaufberatung: Liebes Forum, nach vielen Jahren plane ich, wieder zum Passat zurückzukehren. Ich fahre 40.000 km im Jahr, und möchte deshalt einen 4-5 Jahren...
Frage zum Powerkabel: Hallo tut mir wirklich leid wenn es das Thema schon gibt aber hab leider nichts gefunden was meine frage beantwortet. Ich möchte mir gerne eine...
Gefälschte Abgaswerte von VW in den USA: Gefälschte Abgaswerte von VW in den USA: Deutsche Manipulationskunst Quelle: Spiegel.de Oha, ich bin gespannt, wie teuer das enden wird. Den...
Oben