Achsvermessung

Diskutiere Achsvermessung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe zwar eine Achsvermessung gemacht aber leider habe ich mir nicht erklären lassen was was ist erkenne nur Eingang Ausgang und rote und...
  • Achsvermessung Beitrag #1
M

metalhead

Hallo habe zwar eine Achsvermessung
gemacht aber leider habe ich mir nicht erklären lassen was was ist

erkenne nur Eingang Ausgang und rote und grüne Werte aber auch wenn die werte im eingang rot sind sien manche im Ausgang immer noch rot und manche nun grün statt rot

kann jemande evtl das genauer erkären
habe einen Passat variant baujahr 11/2008 und 235/40 18" drauf

Thema:

Achsvermessung

Achsvermessung - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Oben