Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht

Diskutiere Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend ich habe gestern Abend endlich einen LLK vom A6 in der Bucht bekommen zum Schnäppchenpreis nun habe ich nur ein klitzekleines Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Guten Abend

ich habe gestern Abend endlich einen LLK vom A6 in der Bucht bekommen zum Schnäppchenpreis nun habe ich nur ein klitzekleines Problem :D

der Kühler steht in Hamburg würde mir den jemand zum Forumtreffen mitbringen? würde auch für den Abholer 5€ springen lassen

also der Kühler steht in Hamburg und sollte zum Forumtreffen nach Dresden mitgebracht werden

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #2
Robin

Robin

Du bist nen HONK!! Ich hatte heut Kundschaft aus HH. 12h früher wäre der mit hier vor Ort gewesen... *gg*

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
na tolle Wurst aber ich hab den eben erst Sonntagabend um 11 ersteigert

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieso läßt du den nicht verschicken? So riesig ist der doch nicht!

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #6
L

LessIsMore

nen 10er fürn versand sollte reichen...

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #8
L

LessIsMore

nee, wird bei hermes auch nen L Paket sein, also 8,90€...

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #9
Greek

Greek

als ich mein LLK verschickt habe war es aber ein M, zumindest habe ich es so in erinnerung aber meine Hand würde ich nicht ins feuer legen. :D

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
ja er bietet aber keine Versand an deswegen aber ist nun Wurst mein Dad holt den ab da er ab nächster Woche eh in Hamburg ist und auf dem Rückweg bringt er meine W8 Stange noch bei Markus vorbei da er ja leider zum Treffen arbeiten muss

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #11
L

LessIsMore

dann kann er noch in berlin vorbeikommen und groeschel seinen himmel vorbei bringen :D

• Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht Beitrag #12
K

kaschmidt

V6TDI 4Motion schrieb:
mein Dad holt den ab da er ab nächster Woche eh in Hamburg ist

Damit hat sich das Thema ja erledigt und hier is zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht

Abholer bzw freundliches Mitgleid gesucht - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 180 PS "zwitschern" aus dem Motorraum: Guten Abend allesamt, ich bin seit 8 Tagen mit einem wunderschönen schwarzen Passat als Limousine wieder unter die VW-Fahrer gegangen. Bis jetzt...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Werkstatt verkratzt Leder!!! (Unbeding mal lesen): Hallo Leute. Wollt wuch mal etwas über meinen letzten Werkstattbesuch berichten und eure Meinung einholen. Hatte einige Elektronikmacken...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben