8 Jahre www.PASSATFORUM.com

Diskutiere 8 Jahre www.PASSATFORUM.com im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; :top: Leider wieder viel zu wenig Zeit für - alles :cry: Und als es soweit war, wollte/musste ma ja auch scho wieder los :cry: *ggg* i auch...
  • 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #121
Robin

Robin

Tom schrieb:
Es war schön, dass so viele da waren. Ich glaube das war bisher das bestbesuchte Wintertreffen. :)

:top:

Leider wieder viel zu wenig Zeit für - alles :cry: Und als es soweit war, wollte/musste ma ja auch scho wieder los :cry:

Jetzt weiß ich endlich auch, wer dieser "falo" ist. :crazy:

*ggg* i auch :p Und wie man gesehen/gemerkt hat, is Tom immer noch so schlimm wie früher hähähähä :lol:

Schade das es mit dem Essen nicht ganz so gepasst hat. Ob wir da für nächstes Jahr Alternativen suchen sollten?

War wieder net sooo pralle dett stimmt. :(

@Robin: Zeiger haben fast gepasst! Vielleicht 0,5 km/h und ein paar 1/min Unterschied. :eek:
Und ich will ein Bild von den LEDs. :twisted:

Foll kuhl äi ;) Bilder... Ich schau ma was geht *gg* ggf morgen :lol: :p

im XXL hat auch einer seine Rechnung nicht beglichen, am Ende waren noch 27,xx€ offen

Oder die waren zu doof. Robby_20 seine und meine zb waren auf eine zusammen und zusammen gezahlt. Da standen zb auch 3 Cola mehr drauf wie tatsache durch die Kehlen gegluckert sind. Muss sich ja fast "ausgleichen" :p :D

Ansonsten fand ich es sehr schön, wieder sehr lustig und ich freue mich jedesmal alle auf einen Haufen wieder zu sehen :top:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #122
Christoph

Christoph

sorry, aber bei nacht und dazu diesegeschwindigkeit hält sich mein mitleid bei sowas sehr in grenzen

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #123
P

p3ng

Wie ich drauf gewartet habe :lol: :lol: :lol:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #124
Gulbi3B

Gulbi3B

Christoph schrieb:
sorry, aber bei nacht und dazu diesegeschwindigkeit hält sich mein mitleid bei sowas sehr in grenzen

äh wieso??? :?
bei nacht schnell fahren ist doch nicht unüblich...da find ick dit am tage eher anstrengender.
und 190km/h in nem passat find ick jetzt nicht so schlimm.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #125
Skilla

Skilla

p3ng schrieb:
Wie ich drauf gewartet habe :lol: :lol: :lol:

Ich hab auch drauf gewartet. ich erwarte von keinem mitleid. hab lediglich nur erzählt was mir auf der heimfahrt passiert is.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #127
Elch CC

Elch CC

Also ich fand´s auch ganz gut und mein Steak war eigentlich auch nicht so schlecht!

Also bis zum nächsten Treffen! :)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #128
S

serial

Hi,

also zusammenfassend muss ich auch sagen das ich es gelungen fand. Einzigst das essen, aber da bin ich ja nicht der einzigste. Wir haben ein "Trostpflaster" bekommen ;)

Bis zum nächsten mal.

MfG Basti

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #129
Tom

Tom

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #130
Tom

Tom

Auto, Fratze mit Auto oder Fratze.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #131
Tom

Tom

Die Fotos sind online. gallery/album.php?album_id=629
[album]19058[/album] [album]19068[/album] [album]19073[/album] [album]19063[/album]

Wer noch welche hat, einfach 'ne Mail an mich.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #132
L

LessIsMore

mhh, die sind ja so verwackelt? :(

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #133
M

Micha

wie geil ... :lol:

[album]19061[/album]

Wenn de Brille rutscht :rofl:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #134
Claudius

Claudius

Man kann das Album aber nur über den Link auf dieser Seite sehen, normal über Gallerie ist der nicht sichtbar, nur mal so zur Info.

Thema:

8 Jahre www.PASSATFORUM.com

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Ähnliche Themen

9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :) Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden: Hallo, wann kriegen wir denn mal die genauen Infos für das jährliche Treffen im XXL in Dresden? Dachte ist wieder eins im Januar wie jedes...
Oben