8 Jahre www.PASSATFORUM.com

Diskutiere 8 Jahre www.PASSATFORUM.com im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Olaf hat ja nicht mal mit gebowlt. Aber das einer seine Rechnung nicht zahlt ist ja wohl ne Sauerei. :x Da muss der / die ja ganz schön...
  • 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #101
Honk

Honk

Blue-Passat schrieb:
Danke
verbeugen-mister-smiley.gif

Aber 2 x 498km für Bowling: :respekt:

Olaf hat ja nicht mal mit gebowlt.

Aber das einer seine Rechnung nicht zahlt ist ja wohl ne Sauerei.
:x

Da muss der / die ja ganz schön gefuttert / getrunken haben.

Oder hat die Bedienung vergessen aufzuschreiben?

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #102
Tom

Tom

p3ng schrieb:
Fazit: hat sich gelohnt und ich bin schon auf die Bilder gespannt, Tom konnte ja nicht genug bekommen
Soviel sind es garnicht. Wenn am Ende 30-40 rauskommen... und das Gruppenfoto haben wir auch vergessen.

p3ng schrieb:
essen war wirklich nicht besonders gut, eher schlechtes mittelmaß, aber für mich nicht ausschlaggebend.
im XXL hat auch einer seine Rechnung nicht beglichen, am Ende waren noch 27,xx€ offen
Was hattest du denn gegessen? Ja, es ist keine Gourmet-Küche, aber so schlecht fand ich es nicht. Die Pommes hätten knuspriger sein können.

Und was ist mit der offenen Rechnung passiert?

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #103
buuhjaah

buuhjaah

hi,

meine rechnung war iwas mit 27,xx € !
ich bin ja gegen 23 uhr aufgebrochen.
net das die nur vergessen hat das zu löschen...

@tom: ich sollte dir nochmal schreiben wegen "Tribut" in die forenkasse.

@skilla: hoffe nichts schlimmes.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #104
L

LessIsMore

die offene RG haben die halt schlucken müssen...

das essen is wie jedes Jahr etwas "gewöhnungsbedürftig"...viel Preis wenig Gegenleistung.
Von dem Schnitzel bin ich schon lange geheilt :p

aber das essen is ja nu auch nich das wichtigste. außer natürlich Banana-Split :D

wir sind genüsslich mit Tempomat 120 - 140 nach haus geschlichen...kein Schnee weit und breit, außer ab der Berliner Stadtgrenze...

vor der Haustür wollt uns nochn Russe verprügeln...aber auch das haben wa überstanden :D

Skilla? aber nix schlimmes, oder?

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #105
C

cELLy

der hat irgendwie mit 190 ne stoßstange auf der bahn mitgenommen... stand zumindestens im fb :-D

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #106
ICeY

ICeY

Die offene Rechnung kann passieren. Solange derjenige auch noch den Arsch in der Hose hat und die Rechnung bezahlt ist alles gut. ;)
Jemand anderes kann dafür eh nicht belangt werden.

Und die 27€ waren nicht so viel, hatte auch nur 3 Getränke, Essen und Eis mit 25€. Das Essen war aber wirklich nicht besonders, aber beschweren konnte ich mich auch nicht.

Macci war noch ne richtig gute Idee. :)

Bin gerade bei der Bildbearbeitung. :cool:

@Marco: Oh ja, der Bananensplit war geil. :top:

@Olaf + Anhang: Schön, dass ihr da wart!
Wozu hast man nen Diesel! ;)

@Robin: Zeiger haben fast gepasst! Vielleicht 0,5 km/h und ein paar 1/min Unterschied. :eek:
Und ich will ein Bild von den LEDs. :twisted:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #107
Skilla

Skilla

So dann nun zu mir.

Also ich war gestern zum ersten mal beim Bowlen mit dabei. Ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen mal wieder alte bekannte zu treffen und neue leute kennenzulernen.
Essen war ganz ok und bowlen war echt lustig, hat spaß gemacht. nächstes jahr komm ich auf jeden fall wieder.

Vielen dank an marcel und seine eltern das wir den hof so zuparken durften, war zwar echt ziemlich kalt aber gott sei dank durften wir uns aufwärmen. War auch sehr schön.

So und etz komm ich mal zu dem nicht so schönen teil von meinem Wochenende in dresden.
Hab mich ja gestern abend noch dazu entschlossen nachts noch nach hause zu fahren, da ich nich wieder ewig unterwegs sein wollte hab bei 190 den tempomat angemacht, bin dann ganz entspannt über die AB gefahren. Verkehr war keiner und wetter war auch ok. bei zwickau wars mal ziemlich neblig aber sonst war alles ok.
Bin dann von A4 auf die A72 gefahren und hatte einen vor mir des bisl langsamer gefahren als ich. grad als ich überholen wollte seh ich weiter vorne am standstreifen warnblinker, der typ vor mir is dann auf die mittlere spur gefahren und ich musste zwangsweise auf die linke ausweichen nur da lag dann plötzlich ne halbe stoßstange vor mir. also drüber gerammelt und dann zuhause in lauf bemerkt das 2 gitter in der stoßstange weg sind und ich ne macke im ansatz hab.
so und etz geht die ganze kacke mit der polizei los weil die hier in lauf absolut unfähig sind mir da weiter zu helfen hab ich heut nacht noch in chemnitz angerufen, der sagt dann zu mir die in lauf hier müssen des aufnehmen und nach chemnitz weiterleiten, also war ich grad wieder in lauf bei der polizei und etz heult mir die tussi hinter ihrer panzerglasscheibe vor sie kann da gar nix machen und ich muss etz alles zusammenschreiben und des an die polizei in chemnitz faxen.
hoffentlich können die mir dann wenigstens weiterhelfen.

also drückt mir die daumen das ich endlich mal an fähige polizisten gerate das ich nich auf meinen geschätzten 200€ schaden sitzen bleib...

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #108
Gulbi3B

Gulbi3B

...man jens, du lässt aber auch nix unversucht, dein bock janz zu lassen. :cry:
glück im unglück, hätte bei 190km/h auch janz anders ausgehen können.
sch...e wegen der kohle!!!

mfg rené

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #109
B

Blue-Passat

Das ja nich so dolle -.-'
Hoffentlich kann dir unser "Freund und Helfer" wirklich helfen :flop:

Warum hast nich auf der Bahn direkt gehalten und NS aufgeschrieben?

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #110
Skilla

Skilla

hab da gar nich dran gedacht, hinterher denk ich mir auch warum ich so blöd bin und weiter gefahren bin.
nächstes mal weiß ichs besser.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #111
B

Blue-Passat

Jo das dachte ich mir fast... würde glaube ich jedem hier beim ersten mal so gehen! :|

Aber wenn er die Polizei angerufen hat, was ich führ Wahrscheinlich halte, wird sich da schon was ergeben! ;)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #112
Skilla

Skilla

ich ruf etz erstmal in chemnitz an und frag ob überhaupt was aufgenommen wurde und wies etz da weitergeht. bevor ich mir die mühe mache und da nen ewigen text schreib und am ende bringts mir eh nix.

hier mal 2 bilder

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #113
Tom

Tom

Es war schön, dass so viele da waren. Ich glaube das war bisher das bestbesuchte Wintertreffen. :)
Jetzt weiß ich endlich auch, wer dieser "falo" ist. :crazy:

Schade das es mit dem Essen nicht ganz so gepasst hat. Ob wir da für nächstes Jahr Alternativen suchen sollten?

@Skilla
So blöd wie das ist was dir da passiert ist, wirst du ohne Zeugen und ohne Nummernschild wohl keine Chancen haben, da auch nur einen Cent zu sehen. Wenn, dann hättest du "Kontakt mit dem Spurwechsler" aufnehmen müssen - aber das hast du ja durch's rüberfahren vermieden. Somit ist der Schaden an deinem Auto nur indirekt durch diesen Typen entstanden, und das wirst du wohl nicht nachweisen können - oder (wenn du nicht mal weißt wer es war)?
Du kannst es mit 'ner Anzeige gegen Unbekannt versuchen, aber ich glaube kaum, das da was bei rauskommt. Sei froh das nicht mehr passiert ist.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #114
B

Blue-Passat

Naja ich glaube mit "hätte hätte hätte" kommt er jetzt auch nich weiter ;)
Schaden ist ja wirklich moch überschaubar wenn man Geschwindigkeit und Objekt betrachtet!

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #115
Skilla

Skilla

der spurwechsler kann doch herzlich wenig dafür das ich in die stoßstange von dem unfallfahrzeug gerammelt bin und mit 190 sachen überlegst du nich lange ob du in den spurwechsler der ca 20 bis 30 km/h langsamer war als ich reinfährst. da geht des ganze dann nich so glimpflich aus.

hab grad mit der polizei in chemnitz telefoniert und bin grad dabei rauszufinden wo genau des war. von der uhrzeit wars so ca zwischen 0:15 und 0:45 weil so wie ich gefahrn bin brauch ich von dresden nach chemnitz nich all zu lange.
mal die nächsten tage abwarten. vllt hab ich ja auch mal glück...

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #116
Tom

Tom

Ich dachte eher an §7 Abs. 5 & §18 Abs. 3 StVO. Aber du kannst natürlich auch den Stoßstangenbesitzer versuchen zu ermitteln.
Ich hoffe da hast du mehr Glück.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #117
Skilla

Skilla

an den stoßstangen besitzer komm ich ran wenn bei der polizei in chemnitz für den zeitraum und den bereich in dem ich da unterwegs war ein unfall gemeldet wurde und ich geh schwer davon aus das was gemeldet wurde wenn die teile von dem auto über mindestens 2 spuren verteilt waren.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #118
ICeY

ICeY

Mist, ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber es war direkt bei Chemnitz, ich vermute direkt nach dem Kreuz, nach der v-Aufhebung.. Da war ein Unfall mit Polizei, 2 beteiligten Autos, der 3er BMW sah gar nicht gut aus. Ein paar Kleinigkeiten lagen auch noch auf der Fahrbahn, aber nichts größeres. Und das Blaulicht hat man schon sehr weit gesehen.

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #119
P

Passi 20V

Ich habs nun auch endlich wieder vor meinen Rechner geschafft.

Erst Mal Jens, ich drück dir echt die Daumen das die Grünen den Unfall vernünftig aufgenommen haben.
Wäre echt sch... wenn du den Schaden selbst tragen müsstest.

@ll

Zu aller erst eine riesen Danke an Christian, der die Organisation des Bowlings (Buchung der Bahnen und Reservierung der Tische) und die Verabredung zum Vortreffen in die Hand genommen hat! Und ein dickes Danke an den Fusel bzw seine Eltern, die ihren Hof für den Chaotentrupp zur Verfügung gestellt haben ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, es ist schön mal wieder ein paar bekannter Gesichter wieder gesehen zu haben :)
Ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal...

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #120
Skilla

Skilla

ICeY schrieb:
Mist, ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber es war direkt bei Chemnitz, ich vermute direkt nach dem Kreuz, nach der v-Aufhebung.. Da war ein Unfall mit Polizei, 2 beteiligten Autos, der 3er BMW sah gar nicht gut aus. Ein paar Kleinigkeiten lagen auch noch auf der Fahrbahn, aber nichts größeres. Und das Blaulicht hat man schon sehr weit gesehen.

soweit ich des noch weiß war des auch kurz nachn kreuz A4/A72 richtung hof.
etz dann erstmal was anständiges schreiben und nach chemnitz faxen.

Thema:

8 Jahre www.PASSATFORUM.com

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Ähnliche Themen

9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :) Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden: Hallo, wann kriegen wir denn mal die genauen Infos für das jährliche Treffen im XXL in Dresden? Dachte ist wieder eins im Januar wie jedes...
Oben