5-Stern Doppelspeichenfelgen???

Diskutiere 5-Stern Doppelspeichenfelgen??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); auf den ganzen offiziellen Bildern vom neuen Passat sieht man diese Felgen, ich sag jetzt mal 5-stern doppelspeichen, ich find die total geil...
  • 5-Stern Doppelspeichenfelgen??? Beitrag #1
P

PassatFreak

auf den ganzen offiziellen Bildern vom neuen Passat sieht man diese Felgen, ich sag jetzt mal 5-stern doppelspeichen, ich find die total geil. Weiß einer ob es die später mal Serienmässig gibt und in welcher Zoll größe?

danke

gruss Kevin

• 5-Stern Doppelspeichenfelgen???

Anzeige

• 5-Stern Doppelspeichenfelgen??? Beitrag #2
C

Christian

Serienmäßig werden die vielleicht am Highline sein und die Größe sieht mir stark nach 17Zoll aus.

• 5-Stern Doppelspeichenfelgen??? Beitrag #4
Tom

Tom

@Markus
Ist der Lochkreis weiterhin 5x112?

• 5-Stern Doppelspeichenfelgen??? Beitrag #5
C

Christian

Stiimt sieht eher nach 18" aus, aber trotzdem noch ein fetter Gummi drauf. Aber da kommt der 40er Reifen wohl etwas zu fett rüber.

Schönes Winterrad ist es auf jeden Fall :wink:

Thema:

5-Stern Doppelspeichenfelgen???

5-Stern Doppelspeichenfelgen??? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Oben