3C mit Airride und Chromfelgen

Diskutiere 3C mit Airride und Chromfelgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Die Höhe beim Fahren muss min. 75mm betragen :wink: , tiefer darf es nicht sein .
  • 3C mit Airride und Chromfelgen

Anzeige

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #22
M

Marcusvw7

Hallo Roland,

wie man es von Dir bzw. Euch da unten kennt. Immer aktuell und vorne mit dabei!!! Echt genial!!!
Will auch als Familienkutsche son Ding, allerdings mit Gewinde und nen bisl höher :roll:

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #23
Matumba

Matumba

Suuuuuuuuupergeil!!!!!! Mehr kann man dazu nich sagen!

Gruss M.

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #24
D

Dave

Das sieht ja wohl absolut geil aus :top: Die schönen glänzenden Räder passen wunderbar zu dem schwarzen Lack.
Gibt bestimmt auch tolle reaktionen wenn man den auf den Parkplatz ablegt :D

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #25
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

In der aktuellen VW-Scene ist ein Breicht über den B6 drin. Felgen sind aber ganz schön klein geraten, nur 18"!

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #26
R

Roland VW 91

Ja leider wurde es beim Besitzer wohl mit der Kohle knapp und dann diesen Fehlgriff in 18" draufgesteckt.
Die zu kleinen Räder mit den hässlichen Reifen machen den ganzen Passat kaputt, der wirkt garnicht mehr...

Mal schauen, ob Olli irgendwann doch mal noch nachlegt, da sollte ja noch mehr kommen ! :wink:

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #27
L

LessIsMore

könnte man beim 3C nicht eigentlich bei den frontscheinwerfern diesen "tränensack" wegmachen, indem man die stoßstange da eben macht?

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #28
C

c6-individual

Davon gabs auch schon Bilder im Netz (wurde u.a. auch schon beim neuen Polo gemacht), sieht aber "schlimm" aus.

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #29
L

LessIsMore

was glaub ich aber dem 3C stehen würde, wären doppelscheinwerfer (morette)

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
könnte man beim 3C nicht eigentlich bei den frontscheinwerfern diesen "tränensack" wegmachen, indem man die stoßstange da eben macht?

Schau hier:

Weitere Infos unter www.eah-customs.de

War damit auch schon in der Zeitung. Hat einfach die Vertiefungen in der Stoßstange zu gemacht.

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #31
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt nochmal 2 Bilder vom B-F-C 3c im Netz gefunden, also 18" ist definitiv zu klein beim 3C!

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #32
Knigge

Knigge

Also die 18" wirken mit dem Airride definitiv wie eine Sozialamt-Variante :flop:
Und die Tränensäcke in der Stoßstange zuzumachen ist defifnitv auch nicht hip :picknose:

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #33
B

Brabus9N

Hi Leute,

wenn die Dolce DC 6 nur zu testzwecken auf dem Wagen waren stehen die doch bestimmt zum Verkauf oder???

Hab wohl Interesse.

Gruss

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #34
D

Dave

@ jg88

RESPEKT :respekt:
vor der Arbeit war bestimmt viel Ärger bis das so glatt da stand.
Ist genau das richtige für Cleaningfreaks. :top:

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #35
B

Brabus9N

Dave schrieb:
@ jg88

RESPEKT :respekt:
vor der Arbeit war bestimmt viel Ärger bis das so glatt da stand.
Ist genau das richtige für Cleaningfreaks. :top:

Sorry aber was ist das für eine Antwort???

Hast du dich vielleicht im Threat vertan???

• 3C mit Airride und Chromfelgen Beitrag #36
D

Dave

Nein ich war beim lesen auf der ersten Seite von dem Passi mit der komplett gecleanten Front.
Das da schon die 2. angefangen war habe ich zuspät gesehn.

Thema:

3C mit Airride und Chromfelgen

3C mit Airride und Chromfelgen - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Oben