3C mit Airride und Chromfelgen

Diskutiere 3C mit Airride und Chromfelgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, wollte euch die ersten Bilder des 3C Vari firstaus dem Schwarzwald zeigen... der Passat ist erst gestern fertig geworden und bekommt noch...
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi,
wollte euch die ersten Bilder des 3C Vari
aus dem Schwarzwald zeigen...
der Passat ist erst gestern fertig geworden und bekommt noch andre Räder, diese wurden nur Testweise für Probefahrt draufgesteckt :)





 
26.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Hi Roland!

Wie von Euch mitllerweile gewohnt und erwartet, schaut perfekt aus :top: .
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Du kannst die Finger auch nicht von den Autos lassen was? :D

Sieht doch schonmal ganz gut aus, wobei die Felgen nicht mein Geschmack sind.
Mal sehen was da endgültig für welche drauf kommen.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also irgendwie nix was mich vom Hocker reissen würde....OK..der hat ein Airride...aber sonst isser ja Serie...also der Anfang ist gemacht...aber jetzt muss es richtig zur Sache gehen! Vor allem die Schrift hinten muss weg ;)
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
...aber jetzt muss es richtig zur Sache gehen! Vor allem die Schrift hinten muss weg ;)

:rofl: :rofl: :rofl: - das wird die grösste Herausforderung werden!

Mir gefällt der 3C (in Serie) ja eigentlich nicht so doll, aber mit der Tiefe kommt er schon näher in meine Geschmacksrichtung. Mir würde allerdings die INDIVIDUAL-BLACK-CHROME-VARIANTE noch nen Tick besser gefallen, das kommt bei nem schwarzen Auto richt gut zur Geltung.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Gute Basis um was draus zu machen. Sieht schon jetzt schön bullig aus. :top: :)
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Hi Roland!

Wie von Euch mitllerweile gewohnt und erwartet, schaut perfekt aus :top: .
Nehmt mir's nicht über, aber "perfekt" ist das noch lange nicht.
Es sieht gut aus, keine Frage, doch ein paar Dinge sollten meiner Meinung nach noch getan werden:
1. untenrum lackieren
2. gelbe Blinkerbirnen tauschen (gegen silberne)
3. US-Front (Zwecks des schönen Chroms ;))
4. Modellbezeichnung entfernen
5. NSL weiß
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Tom

Das perfekt war auf die von Roland genannte Tieferlegungsmaßnahme und die Räder bezogen. :nana:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Wem gehört der denn eigentlich, wieder dir Roland, oder ein Kundenfahrzeug?

Optisch auf jedenfall schonmal ne schlecht, wenn die angesprochenen Massnahmen von Tom noch gemacht werden, dann bestimmt der Hammer!!!

Wie gehts denn Gangsta`s Paradies II?
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Das ist nicht meiner sondern ein Kundenfahrzeug von uns / Black Forest Customs,
Steffen von hat das verbrochen :wink:

Der Wagen ist erst im Anfangsstadium, also da kommt noch was soviel ich weiß....
Und die Schriftzüge werdne bestimmt verschwinden, die find ich auch net so prall!!!

Mir ging es eher darum den 3C mal so zu zeigen auch wenns nicht fertig ist,
sondern eher weil ich auch einer derer war die bisher mit dem neuen garnichts anfangen konnten!!!


@Scholly
ich glaub du weisst wies gemeint ist, weniger kann auch mal mehr sein :D
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Roland

:wink:


Bei mir verhält es sich beim 3C so ähnlich wie beim aktuellen 5er BMW. Am Anfang Stand die Ablehnung, aber je öfter ich mir den Wagen anschaue, desto besser gefällt er mir. Das schöne ist, das es noch keinen Firlefanz (oder besser: Anbauteile) für den 3C gibt, also bissl Eigenkreativität gefragt ist - und hier steckt dann die Kunst des Individualisierens. :meinung:
 
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Beiträge
219
Reaktionen
0
Was Airride und schicke Felgen alles ausmachen !
Hätte nicht gedacht das mir ein 3C mal gefallen würde........eher ein 300 C :D

Gruss Max
 
I

Individual

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ist nicht so mein Ding, viel zu tief für meinen Geschmack.... :wink:
 
NaDiNe

NaDiNe

Beiträge
186
Reaktionen
0
Bekommt man denn die "Tiefe" überhaupt eingetragen, wenn die Felge im Radkasten verschwindet???
:confuse: :confuse: :confuse:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Das ist doch ein Luftfahrwerk und diese Position ist "parken". Im Fahrbetrieb ist der Wagen mit Sicherheit höher.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Das ganze Fahrwerk muß natürlich eingetragen werden und man bekommt eine "Mindesthöhe" zum fahren vorgeschrieben.
 
NaDiNe

NaDiNe

Beiträge
186
Reaktionen
0
na, woher soll ich dat denn wissen??? Aber nu bin isch aufgeklärt :D :D
 
Thema:

3C mit Airride und Chromfelgen

Similar threads

P
Antworten
10
Aufrufe
4.689
freddygti
F
M
Antworten
22
Aufrufe
5.627
SieMone
S
N
Antworten
67
Aufrufe
7.201
spark
S
Oldschool-1976
Antworten
17
Aufrufe
1.992
Oldschool-1976
Oldschool-1976
D
  • Geschlossen
4
Antworten
4
Aufrufe
634
Passi 20V
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon