3c Limusine mit RS4 19"

Diskutiere 3c Limusine mit RS4 19" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Würden die 19" RS4 Felgen auf die 3c Limusine passen? Bezüglich ET, Breite, Zulassung in Österreich? Oder gibts da auch Replicas die was...
  • 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #1
K

Kubi

Würden die 19" RS4 Felgen auf die 3c Limusine passen? Bezüglich ET, Breite, Zulassung in Österreich?
Oder gibts da auch Replicas die was gleichschauen? Hat vllt jmd ein Bild davon, würd mich schon stark interessieren wies ausschaut...
Bzw selbiges auch mit RS6 Felgen bzw Replicas...
Wüsste jmd vllt auch was Gebrauchtes oder so?

Danke im Voraus
Mfg Kubi

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #3
K

Kubi

Sicher hab ich schon geschaut auf willhaben, bin mir nur nicht sicher mit der ET was passt und wegen der Eintragung...

Wär wahnsinn wenn du mir das machen könntest :)
Ich werd versuchen ein ordentliches Bild zu schießen ;)
Danke schonmal :)

Mfg Kubi

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #4
P

Passat_V6

Also die Originalen RS4 7 Doppelspeichen Felgen passen niemals, die haben nämlich eine Dimension von 9x19 ET:29, das kannst abhacken !!

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #5
K

Kubi

Also replicas...
Welcher bereich der et würde denn passen?
Passt et35? et48?

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #6
P

Passat_V6

Warum unbedingt Replikas, die 7 Doppelspeichen Felgen gibts auch Original von Audi in 8,5x19 ET:43 vom A4 8K , 8,5x19 ET:48 vom A6 4F und 9x19ET: 52 vom TT

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #7
K

Kubi

Achso ist das :)
Na dann denk ich mal würden ja die A4 8K am besten passen oder?

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #8
P

Passat_V6

Die oder eben mit ET:48, würden beide passen ohne Karosseriearbeiten !! Die ET:43 würde halt eher bündig mit den kotis abschließen !

8,5x19 ET: 48 Teilenummer: 4F0 601 025 BA

8,5x19 ET: 43 Teilenummer: 8K0 601 025 AD

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #10
P

p3ng

Passen ja auf jeden Fall, aber die in dem Link sind VIEL zu teuer ;)

• 3c Limusine mit RS4 19" Beitrag #12
K

Kubi

Naja will 1. schon helle, eig. am besten chrom...

und 2. wars nur ein besipiel, wird eh noch länger dauern da ich in nächster zeit eh meine geringen verdienste anders verwerte ;)
Jz werden in der saison erstmal die alten 17" zerfahren und dann muss das budget herhalten.

Aber auf jeden Fall danke leute, ist mit sicherheit die nächste größere Investition in meinen Passat :)

Thema:

3c Limusine mit RS4 19"

3c Limusine mit RS4 19" - Ähnliche Themen

Passat 3c 19 zoll ??: Hallo, ich will auf meinen 3C Passat Kombi 2,0l TDI 140PS, 19" Felgen und kw street comfort tiefer legen. Was geht denn da an breite so aus 8,5...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
8.5 x 19" ET 35 unter Passat 3C Variant: Hallo Leute! Jetzt hab ich die ganze Suche durchkämmt, trotzdem nicht genau dass gefunden was für mich passt. Ich fahre einen Passat 3C Variant...
MAM 8 auf den den Passat 3C in 19 Zoll?: Hallo an die Gemeinde. Ich wollte mal nachfragen was Ihr davon haltet die Mam 8 Alufelgen 19 Zoll auf den Passat 3C zu schrauben. Da ich im...
19 er Felgen auf Passat 3C: Hallo hat jemand vielleicht gesehen wie die TOMASON FELGEN bei passat 3c limousine aussehen, wenn ja bitte ein paar pick. :top: danke voraus...
Oben