3BG Rückleuchten mal anders

Diskutiere 3BG Rückleuchten mal anders im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das hab ich heute zufällig im Netz gefunden. Suchte eigentlich nach einem Bild von Aston Martin Virage, da mir seine Rückleuchten aufgefallen...
  • 3BG Rückleuchten mal anders Beitrag #1
G

Glumpf

Das hab ich heute zufällig im Netz gefunden. Suchte eigentlich nach einem Bild von Aston Martin Virage, da mir seine Rückleuchten aufgefallen sind, fuhr letzte Woche hinter einem her(es sind die, vom altem Scirocco).

Hier sind die vom 3BG

Und hier vom Scirocco

auf der Seite sind noch andere Autos, die ihre Teile gespendet haben
http://jalopnik.com/5165921/what-unexpected-parts-have-these-cars-shared

• 3BG Rückleuchten mal anders Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Ist ja witzig... :eek:

Auch die anderen Beispiele auf der Seite sind sehr interessant, besonders die "Lampenspende" des Nissan an den Lambo...wer hätte das gedacht!

Thema:

3BG Rückleuchten mal anders

3BG Rückleuchten mal anders - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Seltsames Problem nach ABS-Test: Hallo! Hab anscheinend ein seltsames Problem (hab wirklich gesucht aber dazu leider nichts gefunden). Ich habe seit April diesen Jahres einen...
Oben