20" auf 3C-Variant

Diskutiere 20" auf 3C-Variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo liebe gemeinde :D ich hätte da mal ne frage bezüglich 20" und 3C-variant. bekomme ich 20" felgen (ET unbekannt) mit 235.....reifen auf...
  • 20" auf 3C-Variant Beitrag #1
F

Florian3C

hallo liebe gemeinde :D
ich hätte da mal ne frage bezüglich 20" und 3C-variant.
bekomme ich 20" felgen (ET unbekannt) mit 235.....reifen auf meinen 3C variant ohne etwas an meiner karrosse zu verändern?
ich besitze auch kein fahrwerk. hat jemand dieses schauspiel schon durch wo auch der TÜV-Opi :cool: ja gesagt hat?

mfg Flori

• 20" auf 3C-Variant Beitrag #2
N

negerlein

Florian3C schrieb:
20" felgen -- 3C variant -- kein fahrwerk.

Das will niemand sehen :lol:

MIT Fahrwerk kein Thema, sofern die ET passt. Gibt´s aber hier zig Themen, bzw. Beiträge!

• 20" auf 3C-Variant Beitrag #3
B

Bacardifan86

Hab ich mir auch grad so gedacht ;)

• 20" auf 3C-Variant Beitrag #4
P

Passat_V6

Völliger wertloser Fred, ohne Felgenbreite und ET sind keinerlei aussagen möglich!

• 20" auf 3C-Variant Beitrag #5
Mirage

Mirage

Das würde mich auch Interessieren, ob 20 Zoll auf den Passat mit original FW passen.
Und wenn ja mit welcher ET und J ?

In den gesuchten Beiträgen bin ich leider auch nicht schlau geworden, da dort die Meinungen unterschiedlich sind oder man Antworten liest, dass will keiner sehen, dass sieht scheiße aus, doch soetwas beantwortet leider diese Frage nicht

• 20" auf 3C-Variant Beitrag #6
B

Bacardifan86

Mirage schrieb:
Das würde mich auch Interessieren, ob 20 Zoll auf den Passat mit original FW passen.
Und wenn ja mit welcher ET und J ?

In den gesuchten Beiträgen bin ich leider auch nicht schlau geworden, da dort die Meinungen unterschiedlich sind oder man Antworten liest, dass will keiner sehen, dass sieht scheiße aus, doch soetwas beantwortet leider diese Frage nicht

Das passt.Sieht aber scheiße aus!

Thema:

20" auf 3C-Variant

20" auf 3C-Variant - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Oben