03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3

Diskutiere 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Sicher kann man das nicht vergleichen. Mir gefällt er aber weder an einer Limo noch an einem Variant. :P Die Front ist was für ne 80'er...
  • 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #21
Robin

Robin

Sicher kann man das nicht vergleichen. Mir gefällt er aber weder an einer Limo noch an einem Variant. :p Die Front ist was für ne 80'er Boooh-Eeeey Fraktion. *gg* ;)

Wie aber gesagt, DIR muss es gefallen, dann ist es OK!

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3

Anzeige

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #22
Christoph

Christoph

hat jemand evt. noch einen andern link auser DIESEN hier,....hätte das ganz auch mal gern gesehen

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Ich fand die Jungs auch echt oberpeinlich...da geht bei uns am Schraubertag aber bedeutend mehr :rofl: Schweissen können die nich, Bördeln können die nich, spachteln können die nich...die Böse Schraube bekommen die auch net raus...Das Fahrwerk bauen die NACH dem lackieren ein :rofl: Zeichen bleiben dran..genauso wie Türleisten :flop: Ekelige GFK Kacke die überhaupt nicht aussieht...Türleisten ohne Farbe....echt zum fürchten das die mit sowas ins Fernsehn kommen :flop:

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #24
Christoph

Christoph

hab nen link (torrent) gefunden werd mir den spaß nacher mal ansehen,...................

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #25
Truck-Racer

Truck-Racer

.. kann mich den meisten Meinungen nur anschließen. Oberpeinlich was dort gezeigt wurde.

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #26
B

blueman

Und jemand die nächste Episode gesehen ?!
Da fährt jetzt ein armer BMW-Fahrer (5-er Touring) durch die Lande in einem Müllabfuhr-Orange
und Blubber-Bläschen an der Seite! :rofl:
Die arme Sau.

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #27
Truck-Racer

Truck-Racer

jo, hab es zufällig gesehen.
Die Farbe ist nicht mal das schlimmste, schlimmer ist noch das die Türinnenseiten; Motorhaube und Kofferraumklappe im Originalfarbton weiß belassen wurden.
Sieht das erst mal bekloppt aus wenn man diese öffnet.

Aber man muss schon sagen: Trotz der Missratenen Tuningversuche sind die Leute um das Team sehr Selbstbewust in dem was sie geschaffen haben. ... sieht hammergeil aus usw....!!! bla,bla, bla

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

Grad kams nochma imTV....also die Felgen sind genau mein Fall..die stehen für meinen auch auf der Liste...

Ansonsten wurde ja schon alles erwähnt...das innen alles weiß geblieben ist geht garnich...aber nuja..für 3 Tage nich sooo schlecht ;)

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #30
C

checkar

Der Typ mit dem BMW ist scheinbar auch bei Tuningsuche.de.
Stand zumindest vorn drauf, habe ihn aber leider noch nicht finden können, zumindest keine Bilder vom jetzigen Zustand.
Naja, die Farbe ansich gefällt schon, bei mir fährt auch einer rum, zwar ein 3´er als Limo, aber die Farbe die selbe und in Echt sieht die richtig nett aus, ist aber Geschmackssache.
Mich würde es mal echt interessieren was die Leute so dafür zahlen müssen das die Tuningbrüder dort vorbei kommen, oder ist das kostenlos und läuft über Werbung ect.?

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #31
S

Scholly

checkar schrieb:
Mich würde es mal echt interessieren was die Leute so dafür zahlen müssen das die Tuningbrüder dort vorbei kommen, oder ist das kostenlos und läuft über Werbung ect.?

Steht auf Seite 1...

Naja, der 5er ist auch nicht das Wahre, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. GFK-Gedöns, Blubberblasen und weisse Einstiege/Haubeninnenseiten muss man schon mögen, um daran Gefallen zu finden. Wenn der Kunde zufrieden ist, das war er ja offensichtlich SEHR, ist ja alles gut ;-).

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #32
C

checkar

Das habe ich gelesen, aber da wurde ja aufgefordert oder besser gesagt, gefragt.
Es gibt sicherlich aber auch Leute die dort selber Anfragen starten.
Das meinte ich damit.

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #33
Christoph

Christoph

Scholly schrieb:
checkar schrieb:

Steht auf Seite 1...

Naja, der 5er ist auch nicht das Wahre, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. GFK-Gedöns, Blubberblasen und weisse Einstiege/Haubeninnenseiten muss man schon mögen, um daran Gefallen zu finden. Wenn der Kunde zufrieden ist, das war er ja offensichtlich SEHR, ist ja alles gut ;-).

das waren die bei "pimp my ride" auch,.......bzw. die mussten es ein ;-)

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #34
Rocket_77

Rocket_77

Ich finde das es alles nur reine show ist mit den Kunden . In der einen Sendung hat man den Ford Bronco gesehen der eigendlich nem Kunden gehört (te) noch aus der zeit wo es bei Bizz motzt auf lief. Genauso ist es bei Pimp my ride und bei OCC american chopper da stehen die angenblichen Kundenaufträge in den Showrooms drinn. Hier geht es rein nur um Werbung Profit und shows für s TV! Man hat ja auch bei der Serie Overhaulin Aufgemotzt und Abgefahren genauso gemacht mit dem Unterschied das überall Werbung gezeigt (Foose zB) wird sei es Auf Wänden, Cap´s, T Shirts, Werkstattböden und und und . Für mich hat es nur den anreiz es zu sehen ( Jo motzt auf) weil es eine Deutsche Serie ist und die grad aus einfachen mitteln und vielen ideen etwas erstellen was nicht nicht jeder hat außerdem kann man auch viel lachen über die späße und dat berlinerische lockere miteinander.

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #35
S

Scholly

Overhaulin und damit Chip Foose [einen der besten und auch tatsächlich Erfolgreichsten Designer u.a. neben Boyd Coddington, Barry White, and Bobby Alloway] mit Jo oder PMR zu vergleichen ist schon bitter :roll: . Die Sendungen haben ein völlig unterschiedliches Profil und vorallem ein sehr differenziertes Niveau. Nur mal zur Erinnerung, Foose hat u.a. folgende Titel geholt: America's Most Beautiful Roadster Award in 1995, 1996, 1999, 2000, 2001, 2003, 2006 und kassierte den Detroit Autorama Ridler Award in 2002, 2003 and 2005. Und Jo? War der "Bravo Junge 1986" oder hat der bei nem Tuningtreffen mal ne goldene Ananas geholt? :wink:

PMR war Pfusch am Bau, Jo motzt auf ist offensichtlich auch nur "Plasitk dran, kurz die Flex funken lassen und fertig"... Werbung gehört zum Geschäft und irgendwie müssen sich solche Umbauprojekte ja auch tragen. Das das bei Jo motzt auf nicht vorkommt ist klar, ein Eimer Farbe und 10 Kilo GFK kosten auch kein Vermögen.

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #36
Rocket_77

Rocket_77

ich hab auch Chip Foose nicht mit Jo verglichen sondern eher die Werbetrommel die damit gemacht wird wenn man sich so einen teil der Serie anschaut. Klar ist er ein Top Designer da spricht nix dagegen. Ich frag mich aber ob in der Serie die angeblichen Kunden nur Schauspieler sind oder die Wirklich erst aufs kreuz gelegt werden um dann ihren Wagen aufgemkotzt wieder bekommen.

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #37
S

Scholly

Na dann hab ich was falsches rausgelesen, sorry Dennis. Ob und inwieweit die Kunden bei OVERHAULIN vorher einem Briefing unterliegen, wird niemand beantworten können. Ich für meinen Teil glaube nicht an die Überraschung... Bleiben wir lieber in dem Glauben, das es so abläuft wie es uns "verkauft" wird ;-).

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #38
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Boyd Coddington R.I.P. :( armer alter verbitterter Mann, aber genialer Autodesigner

• 03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3 Beitrag #39
SieMone

SieMone

Ohhhh, Chip Foose und Jo Dingens...das sind doch völlig andere Welten.
Bei Jo wird schnell schnell, irgendwas auf die Beine gestellt, das anschließed ein bischen nach etwas aussehen soll.
Klar gehts dabei mehr um den "unterhaltungswert" und nicht darum am ende ein Top Restauriertes Auto da stehen zu haben.
Klar bei Overhaulin geht das auch alles sehr schnell, aber da steht ein Mega Team dahinter, die alle wissen was sie tun.
Das ist was völlig anderes, da wird mit den "Komplitzen" zusammen ein echtes Konzept erstellt, das von vorn bis hinten durchdacht ist. Ich hab noch nie gesehn, das dort beim lackieren die Motorhaube oder die Türeinstiege "vergessen" werden. Da wird selbst der Foose Schriftzug auf den Nabendecklen der Felgen in Wagenfarbe lackiert!

Der Zweck dieser Shows ist sicher einzig und allein die Werbung. Sonst garnichts und um mal zu zeigen, was alles machbar ist.

Achso, zu Overhaulin kann man seine "opfer" auch immernoch anmelden, auf der Homepage von denen.
Könnte mir also schon vorstellen, das das relativ echt ist.
Aber doofe Vorrausetzung: Man muß in den USA leben. :cry: und das Auto muß fahrbereit sein. Auch wenn ich schonmal gesehen habe, das die Autos ohne Motoren "geklaut" haben.

"Jo motzt auf" hat sicher auch seine Daseinsberechtigung und ist schon recht unterhaltsam...und sei es sich darüber zu amüsieren, was die alles nicht können. :D Solange die Leute sich drüber unterhalten, hat es doch seinen Zweck erfüllt.
Genau wie die Leute von BBP und Mikes Garage, die Autoschrauber und was es nicht alles noch gibt.
Bizz motzt auf usw.
Ich schau das alles ganz gern, aber an Overhaulin kommt keiner ran! :top:

Thema:

03.06.08 TUNING-ALARM! JO MOTZT AUF: EPISODE 3

Oben